Beiträge von DanTheMan
-
-
Das habe ich, sehr intensiv sogar, jedoch nicht gelesen ob jemand bereits eine konkrete Anfrage an die huk gestellt hat. Vielleicht habe ich es auch übersehen
Wenn ich mich richtig erinnere gab's da mal was und die HUK hat irgendwas von Datenschutz geredet weshalb das generell nicht gehen würde. Allerdings gab's hier ein oder zwei Nutzer die es trotzdem irgendwie hinbekommen haben. Müsstest nochmal durchblättern wenn Du's genauer wissen magst. Ich warte ja noch, also kann ich nicht aus erster Hand mitreden.
-
-
-
Ich weiss ja nicht wie schnell du dein Fzg möchtest, aber wenn das vorherige Datum schon verstrichen ist, solltest du denen eine Frist-Setzen und mit Stornierung drohen.
Zum Glück bin ich recht entspannt und stehe im Gegensatz zu manchen armen hier nicht ohne Auto da. Ich kann noch bisschen warten, auch wenn ich‘s natürlich gerne hätte. Ursprüngliches Datum im Portal war übrigens der 11.09.
-
So ein Darstellungsfehler beruht im Allgemeinen auf einer zuvor getätigten Eingabe. Und die dürfte in der Verantwortung von wem liegen?
Die Formulierung ist aber auch drollig. 😄 Ich denke das Datum hat so überhaupt niemand eingegeben - das kam ja im Portal quasi sofort nach der Buchung. Denke da liegt ein simpler Algorithmus dahinter wie „Nimm angezeigte Lieferzeit + 14 Tage“. Bevor sie sich mit Ora so verhoben haben hat das ja vielleicht sogar gepasst, weiß nicht wie viele Corsas die so am Tag umsetzen.
-
Habe heute eine Antwort auf meine Mail von vor ein paar Wochen bekommen. 😄 Nix wirklich neues aber vielleicht interessiert es jemanden:
die Kollegen vor Ort arbeiten mit Hochdruck daran, die Fahrzeuge angemessen aufzubereiten und aufzuladen. Aufgrund der Vielzahl der Buchungen an Elektrofahrzeugen verzögern sich die Übergaben der Fahrzeuge.
Sobald dein Fahrzeug aufgeladen und aufbereitet wurde, wirst du von uns automatisch per Mail informiert, dass du nun deinen Termin buchen kannst.
Wir bitten dich daher um Verständnis.
Bei dem zuvor angezeigten Vertragsbeginn handelte es sich um einen Darstellungsfehler.
-
-
-