Förderung beim Erwerb von E-Autos läuft schon morgen aus
Wer sich ein E-Auto kaufen und dafür staatliche Zuschüsse erhalten will, muss sich beeilen: Die Förderung läuft nach Angaben des Wirtschaftsministeriums…
www.tagesschau.de
Probiere ich morgen früh gleich einmal aus... 😉
Hat nicht geklappt...
Probiere ich morgen früh gleich einmal aus... 😉
Moin!
Eine Möglichkeit würde mir noch einfallen... Du könntest das gesamte Display ausschalten. Du ziehst, wenn Du Radio hörst, das Display von oben nach unten und drückst auf Bildschirm/ Display aus. Dann ist alles schwarz. Wenn Du es wieder benötigst, wischst Du erneut von oben nach unten.
Viele Grüße 👋🏻
Ich hätte auf Fiat 500 getippt
Was ist das denn für ein Display? Oh Graus, Hauptsache anders…
Genau mein Gedanke! Innenräume gestalten können sie alle nicht... Diese rangeklatschten Tablets, einfach hässlich! Ob nun rund oder eckig, machen den Kohl auch nicht mehr fett!
Da lob ich mir unsere formschöne Katze
Ich habe bei meiner Katze eine Lenkradtaste auf "Lieblingssender" programmiert, seitdem funzt es...
Viele Grüße 👋🏻
MrGrautVorNix Ich drücke die Daumen!
Ich bin total unsicher was bei diesen Temperaturen sinnvoller ist. Das Auto unter "Temperatur" und Klimaanlage vorzuheizen, oder über "Sorgenfrei unterwegs"? Dort steht lediglich, dass bei ü 35 Grad Celsius diese anzusteuern sei. Also nach meinem Verständnis eher eine Kühlfunktion als eine Vorerwärmung. Oder verstehe ich das falsch?