Heute eingetroffen 😊 IMG_20231018_095626.jpg
Beiträge von Mieketatze
-
-
BlockRock ich habe neulich von 23% auf 100% an einer CCS aufgeladen und habe 1h 05 min gebraucht. An einer normalen Ladesäule hat es 4 h 26 min gedauert.
Gruß 👋
-
Jetzt hat es geklappt. Mein Fehler war, dass ich beim Teilen nicht korrekt auf die Anzeige des 365 Tageszeitraums geachtet habe. Nachdem ich das Datum korrigiert hatte, bekam mein Mann eine Bestätigungsmail, dass er nun das Auto fernsteuern könne. 😁
-
Hallo zusammen!
Ich konnte nach Eurer Anleitung einen 2. Benutzer anlegen. Das Auto erkennt nun beim Einsteigen den 2. Nutzer und fragt welches Profil er nehmen soll. Soweit so gut. Nur in der App beim 2. Nutzer werden keinerlei Funktionen angezeigt. Was mache ich falsch?
Gruß 👋
-
daimonion berichte doch einmal, ob Deine Katze nach dem Umbau die neuen Sensoren erkennt. Das würde mich sehr interessieren.
Viele Grüße 👋
-
Dem stimme ich voll zu Caipa
1. Optik
2. das ästhetische Cockpit, gute Haptik
3. die Sitzlüftung
3. das Platzangebot
4. die Frage: "Was ist los?" 👊
5. Beschleunigung 🛸
6. Reichweite 🦾
-
Danke für Eure Antworten! Dann werde ich mal morgen mit meinem Ora Händler des Vertrauens telefonieren und weiter berichten...
-
ORAkel kannst Du mir weiterhelfen?
-
MrGreenwood Hast Du Deiner Katze nicht auch neue Felgen und Reifen gegönnt? Welche RDKS wurden bei Dir verbaut? Auf meiner Rechnung stehen CUB-Uni Sensor 2
-
Hallo Funkytown,
hast Du Dir meine Bilder angeschaut?
Ich gehe grds. erst einmal davon aus, dass in einem Reifenfachhandel die richtigen Teile bestellt werden. Dazu haben die Männer ja den Kfz-Schein vor der Nase... Wusste gar nicht, dass ich als Kunde solch ein Vorwissen mitbringen muss.
Viele Grüße 👋