Ich hab auch eine, auch über dem R und ich schwör, die war von Anfang an, aber ich hab sie leider erst nach dem ersten Waschen entdeckt.
Beiträge von Gabi
-
-
die parken alle zu weit weg, dass kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich hatte es auch schon, dass mein Auto beim Waschen mit der Hand (auch hier war der Schlüssel wo anders gelegen), plötzlich die Melodie gespielt hat. Ich finde das jedenfalls sehr skurril..
-
Hallo Ihr lieben Katzenfreunde,
ich hatte jetzt schon mehrfach das - einfach so - ohne das ich den Schlüssel in der Hand halte oder in der Nähe des Autos bin, die Abschließmelodie abspielt.
Ich bin jedes Mal zum Auto gelaufen, die Spiegel waren eingeklappt und die Lenkradbeleuchtung an, aber niemand in der Nähe.
Kennt noch jemand dieses Phänomen?
-
So ihr lieben,
es hat geklappt!
Ich hab Ihn/sie.
Und die 200 KM problemlos nach Hause.
Ich steig noch nicht durch und die Petra rührt sich plötzlich einfach nicht mehr und meine Tochter wollte so gern mit ihr sprechen, aber das wird schon noch.
Übergabe war sehr nett, ich hab aber trotzdem die fehlende Erreichbarkeit bemängelt.
Naja - jetzt ist er da.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Ich erkenn doch das Autohaus in Schwabach , da hab ich meine Uschi auch her, allerdings ohne Schleife, machen sie scheinbar, so wie sie lustig sind
-
Vielleicht war Uschi nicht verriegelt? Meine Frau lässt Dörte auch städig offen in der Garage stehen - Dann kommt die gleiche Meldung.
Nein, sie ist immer abgeschlossen, da sie auf der Straße steht. Ich hab es heute morgen nochmal probiert und einfach die Mitteilung 2 x auf OK weggedrückt und beim 3 x kam "eingeschaltet". Ich denke, mei Uschi hat einfach noch zu fest geschlafen und musste massiv geweckt werden
-
Ich hab es heute morgen auch das erste Mal probiert und diese Meldung bekommen, obwohl Uschi nicht angesteckt war.
-
Es ist halt nicht so, dass es einfach den Dienst verweigert, sondern eine Meldung kommt, dass das nicht geht weil das Auto eingesteckt ist. Daher ist das kein Bug, sondern explizit von Ora so programmiert.
-
Ich hab meinen am Samstag in Schwabach geholt - halbvoll, weil deren Sicherung geflogen ist , aber ich hab es ja nicht weit nach Fürth und dann gleich mal an die eigene wallbox gehängt, voller Angst, weil irgendwer mal geschrieben hatte, dass sich das Auto zuhause nicht laden lässt.. Aber alles prima gelaufen!
Wenn ihr dann total genervt, gestresst und enttäuscht vom Christkindlesmarkt geht, fahrt noch auf den Fürther, der ist wirklich schön und außergewöhnlich mit dem Mittelaltermarkt und der Weihnachtspyramide
-
Juhuuuuu gestern kam endlich der Brief, heute zufällig nen Storno Termin bei der Zulassungsstelle für morgen früh 7:45uhr ergattern können.
Und morgen Nachmittag wird er in Nürnberg in der Kafkastr. endlich abgeholt!!!
Statt Oktober, Mitte Dezember.
Leider sind es nach Nürnberg doch knapp 3h und ca. 250km.
Weiß jemand, ob die Autos vollgeladen sind? Also ob ich damit nach Hause komme?
Wollten noch, wenn wir schon da sind, auf den Christkindlmarkt gehen
Morgen noch schnell Bafa Prämie beantragen, bevor es wirklich nichts mehr gibt 😡
-
ging mir auch so