Beiträge von Gabi

Hallo Ihr lieben Katzenfreunde,

ich hatte jetzt schon mehrfach das - einfach so - ohne das ich den Schlüssel in der Hand halte oder in der Nähe des Autos bin, die Abschließmelodie abspielt.

Ich bin jedes Mal zum Auto gelaufen, die Spiegel waren eingeklappt und die Lenkradbeleuchtung an, aber niemand in der Nähe.

Kennt noch jemand dieses Phänomen?

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Ich erkenn doch das Autohaus in Schwabach ;) , da hab ich meine Uschi auch her, allerdings ohne Schleife, machen sie scheinbar, so wie sie lustig sind ;)

Vielleicht war Uschi nicht verriegelt? Meine Frau lässt Dörte auch städig offen in der Garage stehen - Dann kommt die gleiche Meldung.

Nein, sie ist immer abgeschlossen, da sie auf der Straße steht. Ich hab es heute morgen nochmal probiert und einfach die Mitteilung 2 x auf OK weggedrückt und beim 3 x kam "eingeschaltet". Ich denke, mei Uschi hat einfach noch zu fest geschlafen und musste massiv geweckt werden ;)

Ich hab meinen am Samstag in Schwabach geholt - halbvoll, weil deren Sicherung geflogen ist ^^ , aber ich hab es ja nicht weit nach Fürth und dann gleich mal an die eigene wallbox gehängt, voller Angst, weil irgendwer mal geschrieben hatte, dass sich das Auto zuhause nicht laden lässt.. Aber alles prima gelaufen!

Wenn ihr dann total genervt, gestresst und enttäuscht vom Christkindlesmarkt geht, fahrt noch auf den Fürther, der ist wirklich schön und außergewöhnlich mit dem Mittelaltermarkt und der Weihnachtspyramide :love: