Ach das soll ein Lenkrad darstellen (das rechte Icon) Jetzt sehe ich das auch. Ich habe mich von Anfang an gefragt, warum da eine Gesichtsmaske abgebildet ist... ist sie ja gar nicht. 😂
Beiträge von Gabi
-
-
*zwar nicht unmöglich, aber wirklich sehr schwierig, v.a. mit Verkehr würde ich das nicht machen.
Rate mal, wie mein 2. Screenshot mit den beiden Icons entstanden ist [das geht nicht im Stehen, sondern nur während der Fahrt in einer ruhigen Gegend/kein Verkehr, mit wenig Lenkbewegungen,...]
so weit bin ich noch lange nicht, bisher fahre ich noch recht angespannt, brav beide Hände am Lenkrad, mit der ständigen „Notlenkassistenzfunktions-Angst“, im Nacken
-
Ahhhh! Klasse, ganz lieben Dank! Mir war nicht bewusst, dass ich da etwas aktiviert habe Dann werd ich das heute mal BEWUSST testen! Ich liebe dieses Forum jetzt schon mindestens genauso, wie meine Uschi
-
Guten Abend zusammen,
ich hab da mal ne Frage.. gibt es irgendwo eine Auflistung und Beschreibung bzw. Erklärung, der einzelnen Symbole im Display?
Ich habe zeitweise, also nicht dauerhaft, während der Fahrt (leider unmöglich zu fotografieren), rechts-mittig einen Kreis, ich vermute, dass es das Lenkrad darstellt, bin mir aber nicht sicher und weiß nicht, was es bedeuten soll
-
Klar 😁
Hab ich bei AliExpress bestellt
Dank dir!
-
Süüüüüß , darf ich fragen, wo du die Hülle her hast?
-
Super albern, total kitschig, aber ich konnte einfach nicht anders 😂
-
ich habe meinen Montag in Fürth zugelassen, dauerte ewig, da ich scheinbar die erste war, mit einem ORA - zu dritt waren sie am PC gestanden und haben 45 Minuten lang Daten eingegeben „der kommt aus China?“ Ähm ja, in Fürth hatten sie leider keinen
-
Wäre ich nicht schon längst kahl, jetzt wäre ich es.
Vor genau einer Woche die Ankündigung dass ich am Samstag meinen Ora abholen könne.
Am Montag die Rechnung per Mail bekommen, sofort beglichen und die Überweisungsbestätigung mitgeschickt, damit sie mir den Brief gleich zuschicken können für die Zulassung.
Auch heute war noch kein Brief in der POst. Zugticket bis Nürnberg ist aber natürlich besorgt. Und natürlich jede Menge Timeslots für die Zulassung freigehalten...
Ich flippe jetzt demnächst ganz episch aus.