Unser Auto wurde am Ende Oktober abgeholt, bei der Abholung wurde keine Delle bemängelt, ebenso wurden die sehr feinen Spuren in den Felgen (die meiner Meinung nach von der Montage stammen) nicht notiert. Das Auto stand dann in Dormagen und wurde laut App erst nach 9 Tagen wieder bewegt wenn ich die Information der Reifendrucksensoren richtig interpretiere. Ein bisher nicht regulierter (aber der HUK vor 2 Monaten gemeldeter) Unfallschaden ist vorhanden, der deutlich über die Selbstbeteiligung gehen dürfte. Dann testen wir im Nachgang auch noch die Zusatzversicherung der R+V. Sehr zäh alles.
Beiträge von 321meins
-
-
Also es scheint etwas defekt zu sein, auch über die Taste im Auto oder über die automatische Verriegelung bei 15 km/h erfolgt keine Verriegelung.
Nachtrag: Die 20 Ampere Sicherung der Zentralverriegelung war aufgeschmolzen. Ich habe die Ersatzsicherung eingebaut und alles funktioniert. Hoffentlich dauerhaft
-
Es lässt sich an allen Türen und der Kofferraumklappe reproduzieren. Wir haben es auch nur per Zufall gemerkt als ein Arbeitskollege von mir zurück gelaufen ist um was von der Rückbank zu holen, nachdem ich abgeschlossen hatte und schon 20 Meter weg war. Das Lenkradschloss ist auch drin. Ich aktiviere mal das automatische verriegeln bei Fahrt nachher, mal schauen ob sich dann was tut oder ob da generell was defekt ist.
Edit: ich nehme nachher mal nach dem abschließen die Batterie aus der Fernbedienung, dann sollte das auch ausgeschlossen sein.
-
Hallo,
Seit Montag fahren wir auch die Katze und es gibt bisher nur eine größere Sache - die Türen scheinen nicht zu verriegeln. Weder über die Fläche an der Tür selbst, noch über den Schlüssel. Die Spiegel klappen an, das Auto blinkt, das Licht geht nach ca 30 Sekunden aus, aber auch wenn ich mit dem Schlüssel dann weit (>20 Meter) vom Auto weg bin, lässt es sich ohne Probleme am Auto öffnen. Links neben dem Lenkrad spannungslos schalten ändert auch nichts.
Was übersehe ich hierbei?
Gruß
-
Gestern morgen wurde nach Anruf am Freitag überraschend unser schwarzer GT geliefert - entgegen der Ankündigung mit E-Kennzeichen. App funktioniert ebenfalls und die Ölflecken haben wir natürlich auch.