Heute Mittag kam bei mir übrigens eine Mail, dass unter dem AutoAbo-Vertrag eine neue Rechnung im Account verfügbar ist - hinterlegt ist im Account natürlich keine Rechnung.
Bei mir das gleiche. Anscheinend ein Fehler im System.
Heute Mittag kam bei mir übrigens eine Mail, dass unter dem AutoAbo-Vertrag eine neue Rechnung im Account verfügbar ist - hinterlegt ist im Account natürlich keine Rechnung.
Bei mir das gleiche. Anscheinend ein Fehler im System.
Hallo.
Da ich meinen Ora nächste Woche an HUK zurückgeben werde, habe ich die Gummifußmatten (ohne Kofferraum) von Elmasline übrig (die mit den Katzemotiv).
https://www.amazon.de/dp/B0C2ZQY2L6
Kostenfrei abzuholen in Gelsenkirchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo.
Da ich meinen Ora nächste Woche an HUK zurückgeben werde, habe ich die Gummifußmatten (ohne Kofferraum) von Elmasline übrig, wie im Kommentar über dem hier.
Kostenfrei abzuholen in Gelsenkirchen.
weiß jemand, ob man bei Huk die Kilometer pro Monat während des Vertrags aufstocken kann? Fahre nun doch mehr als geplant, macht zu viel Spaß
Interessiert mich auch.
Könnte gut sein, dass ich nach einem Jobwechsel mehr fahren muss.
App-Anbindung funktioniert einwandfrei.
Konnte durch die App direkt sehen, dass was mit meinen Fenstern nicht stimmt. Das Fenster hinten links lässt sich nicht öffnen. Muss mal am Montag bei der HUK anrufen.
So, hab nun mit der HUK gesprochen. Soll ich eine Vertragswerkstatt. Zum Glück ist eine bei mir direkt um die Ecke.
Noe ... muss nicht, wenn dich es nicht stört, so be it
Ich will nur kein Thema, wenn ich den Wagen zurückbringen muss. Die sollen das zumindest irgendwo vermerken.
Nachtrag zu meinem Text von gestern. App heute eingerichtet, gestern war esir zu spät. App-Anbindung funktioniert einwandfrei.
Konnte durch die App direkt sehen, dass was mit meinen Fenstern nicht stimmt. Das Fenster hinten links lässt sich nicht öffnen. Muss mal am Montag bei der HUK anrufen. Nichts, was mich stört, aber muss ja geklärt werden.
Habe heute auch meinen Ora abholen dürfen. 400+ Pro in Black/Black.
Bestellt am 10.08.
Ich war eine knappe halbe Stunde zu früh dran. Kein Problem, der Pförtner hat mich dann direkt durchgeschickt.
Aber dann erstmal den weißen Container finden, war nicht so leicht. Und an den Büros steht natürlich auch nichts dran.
Nichtsdestotrotz, der Mitarbeit war wirklich freundlich und hat meinen Wagen auch zügig vorgefahren.
Bis auf eine kleine Schramme an den Felgen und dem obligatorischen Ölfleck unter den hinteren Kopfstützen alles top.
Leider auch kein E-Kennzeichen. 150km Restreichweite.
Den Rest muss ich erstmal ausprobieren. Das ständige Gepiepe auf der Autobahn war auch etwas nervig.
Freitag ist es bei mir (nach 12 Wochen) auch endlich soweit. Gt cele blue Abholung in Neuss… Ging ja fix 👍🏽
Dann läuft man sich morgen vielleicht über den Weg. Bin auch morgen dort.
Nach 87 Tagen des wartens konnte ich heute meinen 400Pro+ in Schwarz/Schwarz abholen.
Jede Felge Mikrokratzer , wurde aufgenommen.
Super nett vor Ort, kein E Kennzeichen egal die App funkioniert. Hab direkt das Fenster offen gelassen und eine
Email bekommen.
Das gibt mir Hoffnung. Hole meinen 400Pro+ in Schwarz/Schwarz am Freitag ab, auch ohne E-Kennzeichen. Ärgerlich, aber wenn der Rest funktioniert, kann ich damit leben.