Freitag ist es bei mir (nach 12 Wochen) auch endlich soweit. Gt cele blue Abholung in Neuss… Ging ja fix 👍🏽
Dann läuft man sich morgen vielleicht über den Weg. Bin auch morgen dort.
Freitag ist es bei mir (nach 12 Wochen) auch endlich soweit. Gt cele blue Abholung in Neuss… Ging ja fix 👍🏽
Dann läuft man sich morgen vielleicht über den Weg. Bin auch morgen dort.
Nach 87 Tagen des wartens konnte ich heute meinen 400Pro+ in Schwarz/Schwarz abholen.
Jede Felge Mikrokratzer , wurde aufgenommen.
Super nett vor Ort, kein E Kennzeichen egal die App funkioniert. Hab direkt das Fenster offen gelassen und eine
Email bekommen.
Das gibt mir Hoffnung. Hole meinen 400Pro+ in Schwarz/Schwarz am Freitag ab, auch ohne E-Kennzeichen. Ärgerlich, aber wenn der Rest funktioniert, kann ich damit leben.
Bei mir hat sich noch nichts getan. Frist, welche ich für die Lieferung gesetzt hatte, ist mittlerweile abgelaufen und von HUK kam keinerlei Reaktion. Habe denen nun geschrieben, dass der Auftrag storniert werden soll. Aber auch hierzu bisher noch nichts.
Am Freitag werden es drei Monate seit Bestellung...
Hast Du mal angerufen? Die konnte mir am Telefon zuletzt gut helfen.
Ich glaube viele (auch ich) haben inzwischen nach und nach die Autos erhalten. Hoffe für Euch ist es auch bald soweit. Jetzt warten wir mal, wie es im Abo weitergeht. Ich warte z.B. noch auf meine Ummeldung. Außer der schriftlichen Zusage kam noch nichts weiter.
Ummeldung? Wegen des E-Kennzeichen?
Das chronologische hat doch noch nie gestimmt
Bestellt am 11. August mit "in 2 Wochen verfügbar". Ha.
ich habe am 10.08. sehr spät abends bestellt.
Habe seit letzter Woche eine Abholtermin für Ende dieser Woche
Ich konnte mein ORA 400pro+ ebenfalls gestern abholen. War soweit recht unspektakulär, er war ca 55% geladen und hatte Klebereste an den Felgen. Auch ein ordentlicher Ölfleck an der hinteren Kopfstütze war zu sehen. Der nette Kollege hatte bei mir "erschwerte Übernahme" angekreuzt da das Fahrzeug nass war und man so keine Kratzer oder Macken erkennen konnte. Falls ich noch welche finde kann ich sie direkt bei der HUK melden.
Leider kein E Kennzeichen und für mich viel schlimmer, keine App Anbindung möglich. Sobald ich in der App das Fahrzeug verbinden möchte und Name und FIN eingebe kommt nachdem ich auf Senden drücke die Fehlermeldung das bereits ein Nutzer registriert ist.
Das kann doch wohl nicht wahr sein das es bei manchen HUK Abonnenten funktioniert und bei anderen nicht. Entweder geht es bei allen oder bei keinem.
ich befürchte bei mir nächste Woche das gleiche. E-Kennzeichen fehlt ja laut telefonischer Info auch.
Hattest du noch mal Druck gemacht oder kam die einfach so aus Glück?
Am Telefon meinte man zu mir, ich solle mal im Konto schauen, weil es sein könnte das die Terminbuchung freigeschaltet ist.
Ich hab am Mittwoch einfach mal angerufen und nett nachgefragt, ob man schon wüsste, wann ich den Wagen bekommen würde.
Mir konnte man nur sagen, dass der Wagen wohl schon in Neuss wäre und es noch dauern würde.
Mir wäre es auch egal, wenn der erst im Dezember gekommen wäre.
Direkt am nächsten Tag kam die Mail. Keine Ahnung, ob es nun Zufall ist oder ob man mich dann bevorzugt ausgewählt hat.
Ich hatte ja (wie schon gesagt) mit denen noch länger am Telefon diskutiert, da mein Wagen wohl kein E-Kennzeichen hat und ich daher überlege zu stornieren.
Ich habe gestern nachmittag auch endlich die Mail bekommen, dass ich meinen Ora abholen kann.
Bestellt am 11.08., schwarzer 400P+
Es waren Termine zwischen dem 2.11. und 17.11 auszuwählen und alle Zeitfenster frei im 15-Minutentakt.
Also das war soeben die Antwort der HUK auf die Nachfrage:
"Das Fahrzeug hat das Kennzeichen lautet WI-XX XXXX. Eine Ummeldung ist nicht möglich."
Jemand eine Idee, wie hier weiter verfahren werden sollte?
Komisch, mir wurde angeboten, ich sollte schriftlich eine Ummeldung wünschen. Dass würde dann auf eine Kosten machbar sein.
Überlege auch noch, den Wagen zu stornieren.
Um was für ein Modell handelt es sich?
400P+, damit sollte auch der hellblaue einer sein.