Man hat mir, da mein schwarzer Ora kein E-Kennzeichen hat, nun telefonisch einen hellblauen mit E-Kennzeichen angeboten, der eben als Storno reinkam.
Beiträge von jakes128
-
-
Die Meinung eines befreundeten Juristen war schon früher, dass HUK auf Verlangen wohl mit E-Kennzeichen liefern müsste, aber ggf. die Kosten dem Kunden in Rechnung stellen darf, wenn der Kunde darauf besteht.
Wie hoch sind denn die Kosten dafür?
-
Eben nochmal mit der HUK telefoniert.
Mein ORA (400P+ black/black) wäre mittlerweile in Neuss, müsste aber noch aufbereitet werden. Daher noch kein Termin im System.Allerding auch kein E-Kennzeichen. Ich könnte aber auf eigene Kosten eine Umzeichnung anfragen. Das das geht ist mir allerdings auch neu.
Hat das schon mal jemand gehört?
-
Wow grade kam die email für Terminbuchung.
Bestellt 04.08 - Abholung 31.10
Schwarz/Schwarz 400P+
Da bekomme ich ja Hoffnung, dass ich meinen (auch 400P+ schwarz/schwarz) dieses Jahr noch bekommen könnte.
-
Fühle mit dir, hab ab 4.8 bestellt, genau dasselbe und lieferung nach berlin. Absolut nichts bis jetzt.. glaub die lieferfahrzeuge werden komplett nach hinten geschoben. Ich hab nun eine frist gesetzt und werde dann bei sixt buchen. Durch Corporate benefits hab ich zum selben preis (279€/monat) statt 500km, 1250km. Der Nachteil bei sixt ist halt dass du nicht weisst was du bekommst und die hohe Selbstbeteiligung. Leider findet sich absolut niemand der bei sixt gebucht hat und seine Erfahrung teilen kann. Falls doch bitte unbedingt melden, wäre sehr dankbar
Liegt nicht am Lieferfahrzeug. Habe auch den gleichen Wagen bestellt (10.08.) und bisher nichts gehört.
-
Ich reihe mich mal in bei den glücklichen zukünftigen Abholern ein, wobei ich dachte es dauert noch bis ich dran bin.
Ora Funky Cat 400 Pro+ schwarz
Bestellt am 28.08 mit angezeigtem Vertragsbeginn um den 29.09.
Konnte Termine ab dem 23.10 ausmachen.
Ich habe über 2 Wochen eher den gleichen Wagen bestellt und bisher nichts. Wonach die die Reihenfolge der Vergabe auswürfeln ist mir unklar.
-
Würde ich auch gerne wissen… auch am 4.8 400+ bestellt in komplett schwarz. Höre auch nix
Hab keine Woche später bestellt. Bei mir auch nix.
-
Habe am 24.08. mit "verfügbar in 2 Wochen" bestellt und das Auto am 18.09. bekommen.
Ich bin hier neu und lese die letzten 2-3 Tage mit.
Ich habe meinen am 10.08. (auch 400 pro+ in black) bestellt und warte immer noch. Versteh das System mit den Reihenfolgen hier nicht