Hallo Zusammen, ich habe in der letzten Zeit täglich mal ins Forum reingeschaut und mitgelesen. Absoluter Wahnsinn was die HUK so abzieht.
Hier nun meine Erfahrung:
- am 22.08. Funky Cat GT in Moonlight White bestellt
- Vertragsdatum auf den 18.09. datiert
(Zwischendurch einige Falschaussagen bzgl. Eintreffen in Neuss)
- KW 37 angerufen, da Vertragsdatum ab 18.09
-> AutoAbo-Mitarbeiter garantiert mir, dass mein Auto ab dem 18.09. abholbereit ist weil das ja auch so drin steht wird's auch so sein
- Woche drauf (nach dem 18.09. nochmals angerufen und über Falschaussagen beschwert)
- zwei Tage später Rückruf mit Bitte um Entschuldigung bzgl. Falschaussage und ich soll auf eine Rückmeldung warten
Ich habe hier gelesen, dass bereits einige einen Termin zur Abholung vereinbaren konnten. Ich kann leider immer noch keinen Termin vereinbaren, erreiche niemanden und bekomme keine Antwort auf meine Mail.
Echt ärgerlich, vor allem da ich mittlerweile auf‘s Auto angewiesen bin und aufgrund von der Falschaussage des Mitarbeiters kein Auto mehr habe.