Ich will ja nicht angeben, aber das hab ich noch nie geschafft!! 65,9 KW!!💪😂Screenshot_20240630_173744_mobility+.jpg
Beiträge von Ora N. Ge
-
-
Danke, dann wird's ein anderes als nächstes. Gruß!
-
Nach 6 Monaten Ora 400 pro+:
Ich bin ingesamt zufrieden und würde ihn nochmals leasen, allerdings nur in der GT Version mit der Hoffnung, dass da die Sitze noch besser sind.
Denn was ich wirklich unterschätzt habe ist, dass ich als Mensch mit Rückenproblemen ständig Schmerzen im unteren Rücken bekomme. Die Sitze sind (subjektiv für mich) schlechter als bei unserem 8 Jahre alten Peugeot 108. Und das ist schade, weil ich das Fahrzeug ansonsten mag und für meine Zwecke auch wirtschaftlich fahren kann. (18 kw/h im Schnitt).
Klar, die Assistentin nervt, die Temperatur hat bei eingestellten 22 Grad nichts mit 22 Grad zu tun und die Notlenkfunktion ist das Letzte. Aber alles in allem mag ich sowohl Fahrwerkabstimmung als auch Innenraum und Performance.
Ich schau mir aber auch jeden Fall auch mal den Renault 5 und den neuen Renault Megane e-tech an.
-
Da hab ich meinen her. Allerdings nicht ganz so günstig. Bei der GT Variante hätte ich nochmal zugeschlagen, weil die bessere Sitze haben soll. Ich mag das Auto sehr, aber mein Rücken nicht so...
-
-
Hallo zusammen,
hat das noch jemand?
Aus heiterem Himmel ist bei mir seit zweit Tagen bei jedem Start die Lenkradheizung an.
Öfter mal was Neues...
-
Hi, ich wollte mich für eure wertvollen Infos bedanken! Ich hab einfach hier die Neuerungen des Updates rauskopiert und meinem Händler (der sehr nett und bemüht ist - Emil Frey ist nicht gleich Emil Frey) geschickt und bekomme das neue am 03.04..
Dann hatte ich also die Beta drauf - die auch schon viel besser war, als die original Software. Bin gespannt wie es läuft. Gruß!
-
Ist noch nicht offiziell glaube ich. Mein Display hat nicht mehr funktioniert, deswegen hab ich das Neue bekommen.
-
Puhhh, das ist bei 10 Grad Außentemperatur am 300 KW Lader schon echt übersichtlich...😂 Aber macht mir nix aus, ich mag das Auto trotzdem.
-
Hi, "schwaches Signal" steht bei mir auch ab und an. Dem messe ich keine größere Bedeutung bei solange der Sender gut zu empfangen ist. Das Herz zeigt tatsächlich einfach gespeicherte Sender an. Die kannst Du auf der Medienseite zuweisen.