Hi, "schwaches Signal" steht bei mir auch ab und an. Dem messe ich keine größere Bedeutung bei solange der Sender gut zu empfangen ist. Das Herz zeigt tatsächlich einfach gespeicherte Sender an. Die kannst Du auf der Medienseite zuweisen.
Beiträge von Ora N. Ge
-
-
Äh, hab noch gar nicht nachgeschaut. Wo sehe ich das? Bei System? Hat anscheinend 6 Stunden zum Aufspielen gedauert.
Ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich aus dem Android Auto Modus wieder rauskomme, außer die Lüftungswippe betätigen und dann vom Lüftungsmodus auf das Home Symbol wechseln...
-
Meine Katze war wegen totem rechten Display jetzt eine Woche beim Händler und ich hab das Update! Mit Android Auto! *Freu* und die Heizung kann ich auch wieder einstellen. 😂
-
Jetzt ist das ganze rechte Display schwarz und bleibt auch schwarz. Nur die Bilder der Kameras werden beim Abbiegen und Rückwärtsfahren angzeigt. Sonst nix. Auch nach Reset nicht. Ein Fall für den Händler...🥹
-
Und da ist das Problem: bei mir wechselt der zweite Knopf von oben immer hin und her. Ich krieg die Punkte darunter gar nicht zu sehen. Zu dem Punkt Paarungshistorie komm ich gar nicht. Ich mach nachher mal ein Bild
-
Wie würde ich das machen? Bei Einstellungen Krieg ich nix angezeigt. Und über die App? Oder meinst Du entkoppeln?
-
So mach ich's! Danke für Deine Tipps.
-
Leider nein, da BT im Ora nie angeht, sondern immer wieder auf "aus" springt. Egal ob ich's über das drop down menü oder über die Einstellungen einschalten.
-
Danke! Ich hab Bluetooth am Handy komplett ausgeschaltet und kann aber Bluetooth am Ora nicht mehr anschalten. Das blinkt und wechselt wie beschrieben 10 Sekunden hin und her und bleibt dann aus. Das heißt, ich komme gar nicht und den Genuss, Verbindungsprobleme zu haben. 😃
Noch kein Beta Update.
-
Hi zusammen, nach 6 Wochen Katze bin ich nach wie vor happy. Macht echt Spaß. Aber seit 5 Tagen geht Bluetooth nicht mehr. Auch nach Neustart des Systems (Beide Pfeiltasten nach unten)
Wenn ich Bluetooth anmache, wechselt es im Sekundentakt zwischen an und aus. Kennt ihr das Problem auch?
Liebe Grüße
Daniel