Beiträge von Ora N. Ge

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch irgendwie klappt!

Hast du bereits einen Termin bei der Zulassungsstelle?

Online klappt es leider nicht da FIN unbekannt. :(

Ich hatte jede Menge Termine, hab aber erst heute um 14.30 Uhr den Brief bekommen, und Freitag nachmittags ein Auto zulassen geht nicht. Mal eine andere Frage: Wie erkenne ich denn, ob ich auch den 400pro mit WP bekomme und nicht z. B. einen 300er? Steht da ein Typenschild? Danke und Gruß

Wäre ich nicht schon längst kahl, jetzt wäre ich es.

Vor genau einer Woche die Ankündigung dass ich am Samstag meinen Ora abholen könne.

Am Montag die Rechnung per Mail bekommen, sofort beglichen und die Überweisungsbestätigung mitgeschickt, damit sie mir den Brief gleich zuschicken können für die Zulassung.

Auch heute war noch kein Brief in der POst. Zugticket bis Nürnberg ist aber natürlich besorgt. Und natürlich jede Menge Timeslots für die Zulassung freigehalten...

Ich flippe jetzt demnächst ganz episch aus.

Die Zulassungsbescheinigung wurde bei mir nach Ankunft des FZG per Einschreiben verschickt.

Es kann morgen abgeholt werden. Ich schaffe es erst nächsten Dienstag, hoffen wir, dass bis dahin der Schnee weg ist und ich mit den Sommerreifen zurück komme :S

Scheinbar stehen da gerade so viele Fahrzeuge, dass sie so schnell wie möglich abgeholt werden sollen.

Ich soll am Samstag abholen, hab aber den Brief immer noch nicht. Das kostet echt Nerven.

Hi Nikki, blöde Frage: wie kauf ich bei Taobao ein? Ich krieg nur die chinesische Seite. Über App? Gruß Daniel

Trägt sich einer von euch eigentlich mit dem Gedanken zu versuchen, aus dem Vertrag wieder raus zu kommen, wenn die Förderung dieses Jahr nicht mehr klappt?

Das erhöht die Leasingrate ja nicht unbeträchtlich.

Meint ihr, ich soll eventuell schon mal einen Anwalt anfragen?

Oder zahlt ihr dann drauf?

Gruß

Daniel

Schlimmer fände ich, wenn Du die 1500,- verlierst, weil es erst nächses Jahr zugelassen wird. Hast Du das mit dem Zurücktreten schriftlich? Würde ich dann in Erwägung ziehen.