Beiträge von Ora N. Ge

Krass, die in Schwabach waren total fix - wer ist dein Ansprechpartner? Ich habe immer eine Rückmeldung erhalten auch wenn ich angerufen hatte

Herr Maier, der ist auch sehr freundlich, nur mit dem Mails schreiben hat er's nicht so. Ich warte noch auf ein Allwetter-Reifen Angebot. Die können für den Schlamassel glaube ich auch gar nichts. Ora kommt nicht ausm Quark. Es nervt aber trotzdem mit kurzen Lieferzeiten zu werben (Mitarbeiterautohaus) und dann nichts einzuhalten. Jetzt warten wirs mal ab. Währendessen surfe ich im tollen Forum und kauf mir China SchnickSchnack ein...

Hi zusammen, ich reihe mich noch als "Schwabach" Wartender mit ein. Bestellt mitte September.

Auf Emails reagieren sie so gut wie nie, Anrufe werden freundlich beantwortet.

Ich hoffe mein alter Forester hält noch durch, ich hab da ein schlechtes Gefühl...:-)

Ich habe die Aussage bekommen, dass mein Tiger Ende dieser, anfang nächster Woche angeliefert wird...

Aber die vier Wochen Aussage hatten wir natürlich über das Mitarbeiter Autohaus auch.

Und der Vertragsabschluss ging fix ;)

Ich berichte dann.

Es wird ein 400 pro mit Wärmepumpe.

LG

Daniel

Hat jemand i.v.m. Mitarbeiterautohaus Leasing über ein Autohaus in Schwabach bei Nürnberg zufällig ein gutes Angebot bzgl GJR erhalten? Mir wurden Ganzjahresreifen der Firma Gripmax für 550 Euro angeboten, was ich nicht sehr attraktiv finde. Danke ☺️

Hi - ich hab beim gleichen bestellt. Bei mir hätten die GJR 600,- gekostet :-(. Aber ich suche mir auch bei uns in der Gegend einen Händler. Mal ne blöde Frage: Wenn die Leasingfirma lt. Händler Sommerreifen zurückhaben will, warum dann nicht Winterreifen kaufen und beide fahren?