Ich habe vor einer Woche auch an die huk geschrieben
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe noch zwei Anliegen zum bestehenden Abo:
1. Inhalt gelöscht, dabei ging es um die Ölflecken.
2. Bitte um Herausgabe der Zugangsdaten App oder Einbindung meiner Email/Gastzugang für ein Jahr: "Email gelöscht"
Diese Möglichkeit ist Vertragsbestandteil und muss jedem Nutzer gewährt werden.
Vielen Dank und schöne Grüße"
Gestern angerufen und den Bearbeitungsstand abgefragt. Auskunft bekommen, dass die in der Fachabteilung unterbesetzt sind, der Kollege hat aber meine Email rausgesucht und sofort geantwortet:
Hallo Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
1. Wir haben die Mängel in unserem System hinterlegt und werden diese bei Rückgabe berücksichtigen.
2. Ursprünglich konnten wir die App aus Datenschutzgründen nicht anbieten.Aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich der ORA App, haben wir erneut eine Anfrage beim Konzern gestartet, um die App für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Da die Entscheidung nun geprüft werden muss, werden wir Sie umgehend kontaktieren, sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten haben.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Freundliche Grüße aus Düsseldorf,
Loris aus dem Team des HUK-AutoAbo
Ich werde jetzt eine Email formulieren mit Fristsetzung und nach Verstreichung den Betrag kürzen.
Was glaubt ihr wieviel Prozent man da ansetzen kann?