Beiträge von Alik22

Ich komme leider mit den Sitzen oder besser gesagt mit dem gewählten Material nicht zurecht. Sobald es draußen ein bißchen warm wird ist mein Rücken ganz verschwitzt. Die sind überhaupt nicht atmungsaktiv!

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hm, das macht meine Ladeplanung für die Heimfahrt natürlich nicht einfacher (ca. 500km), wenn ich keine Ahnung hab in welchem Ladezustand ich das Auto bekomme.

Danke für deinen Erfahrungsbericht auf jeden Fall, dann werde ich mir verschiedene Ladeoptionen bereitlegen

Also meiner war bei der Abholung am 25.09. voll geladen, E-Kennzeichen, App funktioniert leider nicht. Hatte 300 km Heimweg und bin mit 420 Restweite losgefahren. Die erste Hälfte der Strecke sehr sparsam auf der Autobahn im Windschatten gefahren, da hat es auch mit der Restweite gepasst. Nach 150 km war ich nicht mehr so diszipliniert und bin bißchen schneller (110 - 120 km/h) gefahren, habe dabei auch oft überholt. Zuhause angekommen mit 70 km Restweite. Hatte erst auf dem Heimweg festgestellt, daß ich nur einen 400 pro bekommen habe, obwohl ich dachte einen 400 pro+ bestellt zu haben🤷‍♂️😟. Wahrscheinlich war die Beschreibung "400pro + Wärmepumpe" für mich zu verwirrend 😤. Dafür hätte ich meinen tatsächlich schon am 18.09. abholen können.

Heute habe ich auch, wie bei vielen Anderen, die "Fett-, Ölflecken" an den Rücksitzen, neben den Kopfstützen festgestellt.

Hat hier jemand schon die 400 pro+ abholen können?