So nach einem jahr stand nun die rückgabe bei sixt an.. und wenige tage später kam dann die fette rechnung. Es wurde an einer felge hinten rechts 1-2 kleine kratzer entdeckt und dafür möchte sixt 500€! Ich hoffe irgendwer kann sich daran erinner, aber viele Autos wurden damals mit komplett verdreckten und verschmierten felgen übergeben. Ich hatte auch damals bilder gemacht und die würden komplett meine unschuld beweisen, allerdings finde ich diese nicht mehr… hatte hier irgendwe auch verschmutzte felgen zur übergabe und einen weissen ora? Diese bilder könnten mein leben retten.. bin verzweifelt und sixt will mich komplett übern tisch ziehen. Eine Nagelneue felge direkt von ora koste sogar nur 370€… bitte helft mir mit bildern 😂
Beiträge von PNR1
-
-
Bin gespannt:
Wir haben Ihr Problem an die technische Abteilung weitergeleitet und warten auf eine Antwort.
Wir werden Sie kontaktieren, sobald wir Neuigkeiten zu Ihrem Problem haben.Mit freundlichen Grüßen
Ihr ORA Europa Team
-------------------------------------------------
Great Wall Motor Deutschland GmbH
Genau so fängts an, bisschen geduld braucht man aufjedenfall. Und ab und zu mal nerven
-
jo genau die gleiche Mail habe ich auch bekommen
Je genau die mail bekam ich auch, ab und zu mal einfach nach dem stand fragen, dann kümmern die sich drum. Hat bei mir auch 3-4 wochen gedauert
-
Vielen Dank für den Tipp Wie lange hat es bei dir mit der Freischaltung gedauert?
Gut 3-4 wochen
-
Über welchen Weg hast du Ora kontaktiert?
Schickt denen ein Screenshot vom fehler der angezeigt wird und eure vin. Die reseten dann die eingeloggten nutzer
-
Habs nun geschafft als sixt abo nutzer ein app zugang zu erhalten. Für alle huk/sixt nutzer, ihr müsst euch mit ora in verbindung setzen, die schalten es dann frei!
-
Ihr Glücklichen habt wenigsten eine App, die ihr nutzen könnt!
Wie ich sehe hast du auch ein sixt abo. Du glücklicher hast wenigstens nur 6 monate, ich muss den haufen 12 monate ohne app benutzen 🤣
-
au weia, wie aktiviere ich denn Smart ACC ? Wenn ich an dem Hebel ziehe, dann kommt nur "ACC ist aktiviert"
Welchen hebel?
-
Ich bekomme noch immer die Meldung das ein anderer Benutzer schon angemeldet ist, aber die Sixt Plus Hotline weiß auch keinen Rat, die Station Bremen soll mich zurück rufen..... fragt sich nur wann, lol
Geht mir auch so.. konto konnte ich mit dem auto verbinden aber die app nicht. Also macht das mit dem „anderer nutzer verbunden“ schonmal keinen sinn. Ich frage mich ob man das auto irgendwie komplett zurücksetzen kann sodass wirklich alles mögliche gelöscht ist?
-
so ein quatsch, die notafall lenkfunktion oder der spurhalte assistent ist kein pflicht, zumindest muss es nicht jedesmal aufs neue deaktiviert werden. Bei tesla machst das zeug auch einmal aus und gut ist. Wieso muss ich dann auch jedesmal one pedal driving aktivierien oder diesen gesichtserkenner gedöhns deaktivieren? Den werde ich auch garantiert abkleben
Das auto ist einfach schlecht programmiert.