Es nervt soo unglaublich. Bei jeder fahrt muss ich das „fahrer überwachungssystem“, notlenkassistent und 1 pedal driving einschalten. Wieso speichert der das nicht??
Beiträge von PNR1
-
-
Haste Drohmail geschickt? Wie war der Wortlaut?
Sehr aggressiv 🤣. Hab gesagt dass ich kein liefertermin wahrnehmen und alle Lastschriften zurückrufen werde
-
Wieder zwei Katzen bei der HUK: 400 Pro+ in rot/schwarz (6 Wochen) und weiß/schwarz (0 Wochen). Jeweils 289€.
Hat hier jemand storniert?
Jo ich hab grad die Stornierung bestätigt bekommen
-
Sorry für die schlechte Qualität aber was genau hat dieses dreieckige Warnsignal zu bedeuten? Sollte ich mal sixt kontaktieren?
In der Bedienungsanleitung steht dass da was sein könnte aber was genau steht nicht drin
-
Top! Welches Modell ist es jetzt?
Ach sorry voll vergessen. 400pro+
-
Hast du bei SIXT gefragt wegen der APP und die wußten auch nicht wie man sich verbindet ? Ich bin mal gespannt morgen wenn ich dort anrufe. Ist das denn jetzt wie gewünscht ein 400Pro+ ??
Ich hatte per mail gesagt bekommen dass es gehen soll… hab vor ort nicht gefragt 🥲. Ja ist der 400pro+ 🤩
-
So heute abgeholt bei sixt, keine kratzer, dellen oder flecken gefunden. Außen weiß und innen schwarz mit blauen Nähten, alles echt sehr hochwertig. Wirklich top das auto und der akku war auch voll. Aber leider konnte ich die app nicht verbinden… hoffe das klärt sich schnell.
Wie erwartet der 400pro+
-
Mittels Variantenvergleich ist es entweder ein 300pro oder 400pro.
Kein 300 da Sitze elektrisch verstellbar
Kein 400pro plus, da keine elektrische Heckklappe
Mist also kein 400pro+… mir wurde per mail gesagt dass sie nur 400pro+ in der flotte haben.. kann aber auch unterschiedlich sein. Ich geh meinen später abholen. Wenns kein 400pro+ ist raste ich aus
-
Das mit der App ist ja auch mega! Und dann kann, dass mit den "Datenschutz" sachen, ja gar nicht stimmen. Weil warum, sollte das beim einen Anbieter ok sein und beim anderem nicht. Dann habe ich noch einen Vergleich um die (falls es nicht klappt) etwas unter Druck zu setzen.
Der witz ist ja dass es bei manchen geht und bei anderen nicht, also von huk
-
Wie siehts mit der SB bei der Buchung über CB aus? Bleibt die bei dem Preis eigentlich bei 2000€?
Ja leider, aber ist mir egal. Habe nun 1250km/monat und kann morgen abholen. Die app wird funktionieren und E Kennzeichen haben alle e-autos bei sixt