Hab jetzt auch endlich eine Rückmeldung auf meine Nachfrage nach dem Liefertermin erhalten natürlich ist das nicht zufriedenstellend und auch nicht mehr nachvollziehbar. Habe am 15.08. bestellt (400 Pro+ Black, Lieferung).
Hatte eine Frist zur Rückmeldung gesetzt, der sind sie immerhin nachgekommen. Im nächsten Schritt werde ich nun wohl eine Frist zur Auslieferung setzen und anschließend stornieren. Ich habe noch zwei Wochen mein altes Auto, danach benötige ich eins
Gibt es iwo ein tatsächlich ähnlich gutes Angebot?
Fühle mit dir, hab ab 4.8 bestellt, genau dasselbe und lieferung nach berlin. Absolut nichts bis jetzt.. glaub die lieferfahrzeuge werden komplett nach hinten geschoben. Ich hab nun eine frist gesetzt und werde dann bei sixt buchen. Durch Corporate benefits hab ich zum selben preis (279€/monat) statt 500km, 1250km. Der Nachteil bei sixt ist halt dass du nicht weisst was du bekommst und die hohe Selbstbeteiligung. Leider findet sich absolut niemand der bei sixt gebucht hat und seine Erfahrung teilen kann. Falls doch bitte unbedingt melden, wäre sehr dankbar