Ich krieg die krise, jeder bekommt einen Termin außer ich 😂
Beiträge von PNR1
-
-
Ich hab's jetzt endlich auch nach Hause geschafft.
Ich kam leider fast 45 Minuten zu spät zum Termin. War aber alles kein Problem. Ein paar Macken am Lack und an den Felgen haben wir entdeckt, diese wurden fotografiert und im Protokoll aufgenommen. Das Auto hat leider überhaupt keine Updates eingetragen, obwohl per E-Mail eigentlich alles auf aktuellen Stand sei. Das Auto ist zudem noch in Englisch konfiguriert. Werde mich morgen mal komplett einlesen und die Einstellungen durchgehen. Wir hatten auch Probleme an der Aral, beim "Schnellladen". Wir haben mehrere Versuche gebraucht, bis das Kabel endlich genommen wurde.
Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht. Mir hat die Fahrt nach Hause so viel Spaß gemacht. Ich fühle mich sehr sicher in dem Fahrzeug und bin gespannt. Was ich sonst noch so einstellen kann. Freue mich auf das Jahr mit dem ORA :))
Freut mich dass dus nach hause geschafft hast. Hab das gefühle diese Schäden und macken an den felgen hat jeder. Ist eigentlich ein gutes zeichen für eine problemlose rückgabe, aber bei huk weiss man ja nie… und geht bei dir die app und hast du ein E Kennzeichen?
-
Ich wollte einen zweiten Fahrer vor Ort eintragen lassen, das ist aber nicht möglich, weil er nur für HUK ausliefert und selbst da nichts machen kann. Habe nun zur HUK geschrieben, aber bisher keine Antwort. Würde es also schon im Vorfeld machen.
Bestellt am 03.08. 400 Pro+ in komplett schwarz. Geliefert wurde es nach Ostfriesland. In die Stadt Norden soll nächste Woche auch noch eine Lieferung gehen
Hab am 4.8 400+ komplett schwarz bestellt nach berlin.. ich verliere langsam echt die geduld
-
Ich habe meine Katze gestern geliefert bekommen.
Das lief wirklich sehr gut ab. Der Herr hat sich eine Stunde vor Lieferung telefonisch gemeldet und war dann auch pünktlich vor Ort. Er hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären und war dabei auch sehr freundlich.
E-Kennzeichen habe ich leider auch nicht, aber dafür geht die App ohne Probleme.
Was mich etwas verwundert hat, ist dass die Leute von CAR24 direkt mit dem Ora zu dir fahren und dann gerade auf dem Dorf etwas verloren dastehen ohne Auto, wenn sie zurück wollen. Ich habe ihn dann zum Bahnhof gefahren und er konnte mit dem Zug zurück. Für eine Lieferung ist eine Person dann auch den ganzen Tag beschäftigt.
Wann und welche Kombination hast du bestellt? Und wohin wurds geliefert
-
Könnte mir einer den Kontakt von der Flottenmanagerin schicken? Mich nervt es so das ich absolut nichts höre ( bestellt 04.08 ) 400+ schwarz
Würde ich auch gerne wissen… auch am 4.8 400+ bestellt in komplett schwarz. Höre auch nix
-
Die bei der HUK sind echte Clowns, die Gesichtserkennung ist Vertragsumfang. Sie steht sogar auf der Ausstattungsliste, die jeder von uns im Portal als PDF herunterladen kann. Aber ich höre auf mich aufzuregen - entweder das funktioniert, oder ich entziehe das Lastschriftmandat und überweise dann monatlich meine Rate abzüglich einer Minderung. Ich habe einen 400 Pro+ bestellt und nicht einen 400 Pro+ HUK Light Edition.
Wieviel möchtest du einfach abziehen? Kann das nicht nach hinten losgehen
-
ich habe grade mit sixt telefoniert und die sagten, dass der ora ab dem 13.10 dort verfügbar ist, aber welche Variante wissen die selber nicht.. man soll ein 12 monats abo abschließen ohne zu wissen was man bekommt.. naja wenigstens kann man dort ohne Probleme widerrufen wenns einem nicht passt... jetzt steck ich in einer Zwickmühle xD
ps: stornieren kostet 99€.. so eine witzfirma
-
Ja dann, aufi ... Sixt geht sicherlich besser mit seinen Kunden um als die HUK.
Wie ist dein Plan bei der HUK aus dem Abo zu kommen?
Ja genau das ist das problem.. ich hab vor evtl mit dem Anwalt zu drohen weil die die lieferzeit von 5+2 wochen nicht einhalten konnten. Aber bek sixt weisst du halt einfach nicht was du bekommst.. wenns am ende ein 300er wird ists der grösste reinfall
-
Nicht zu vergessen, Zusatzfahrer kostet extra. Auslandsfahrt kostet extra. SB Reduzierung kostet Extra. Kaution wird auf KK geblockt.?
Wenn ich das mal alles anklicke bin ich bei ca 450 Euro im Monat.
Brauch ich alles nicht da ich alleine lebe und ins ausland will mit der kiste sowieso nicht. Hauptsächlich interessant für mich weil ich kostenlos auf der arbeit laden kann
-
Ich glaube nicht, dass man da garantiert einen 400er Pro bekommt. Da steht ja „oder ähnlich“ und der 400 wird gar nicht erwähnt. Ist wahrscheinlich nur der normale 300 aber selbst dann hätte man wohl monatlich 250 km zusätzlich für 10€ Mehrkosten.
Nun ja, da wird von einer realistischen Reichweite von 350km gesprochen. Und die 300er haben 310km wltp..