Ich hatte vorher schon das Beta Update (inkl Apple car Play etc.) gemacht. Ist von dem Beta Update auf die vollversion noch ein Unterschied oder wurde die Beta einfach 1:1 zur Vollversicherung gemacht?
Beiträge von Duxxer
-
-
Habe auch gerade mal bei meinem Händler vor Ort bzgl Updates angefragt. Er meinte es gibt keinerlei neue Updates. Weder für car Play noch für Fehler bei Radio, Klima etc.
-
Berichte mal bitte über Deiner Erfahrungen. Mich interessieren hauptsächlich die Laufgeräusche.
Habe die Reifen jetzt ein paar Wochen im Gebrauch und bin bisher sehr zufrieden. Schnee und Eis konnte ich jedoch bisher noch nicht richtig testen.
-
Wie bekommt man eigentlich mit wann es eine neues Software Update / Software Version gibt? Meldet sich der ORA proaktiv? Danke
WLAN usw habe ich bereits verbunden.
-
Bisher lief DAB bei mir problemlos, jedoch hat der ORA Bei mir heute Plötzlich folgende Meldung angezeigt - DAB "keine Sender gefunden" - und trotz Fahrzeug Neustart sowie DAB zurücksetzen wurden keine Sender mehr gefunden. Sehr seltsam und nervig…
-
Zur Info welche Reifen gefahren werden dürfen Siehe Anhang
-
Ich bekomme nächste Woche die Ganzjahresreifen 215/50R18 92W Hankook Kinergy 4S. die waren wohl im Test auch ganz ordentlich.
-
Meiner ist einfarbig 400 Pro mit Wärmepumpe in Celestial Blue. Also ganz einfach hab ich auch bestellt
ich habe 1:1 den gleichen bestellt 🙈
-
Der Händler aus Schwabach meinte bei mir, es hängt bzgl Lieferzeit auch viel von Ausstattungen (Version) und Farbe ab. Bspw sind angeblich die Lieferzeiten bei einfarbigen ORA schneller. Ebenfalls meinte der Händler das die GT Lieferzeiten angeblich länger sind. Ich weiß aber nicht wie verlässlich diese Aussagen sind.
-
Könnte knapp werden. Regelmäßig nachhaken und auf die Prämie hinweisen.
Hat der Händler damit geworben oder das bei einer Finanzierung mit eingerechnet?
Im Leasing Angebot mit Lager Fahrzeug und 4 Wochen Lieferzeit beworben, jedoch im Vertrag mit unverbindliche Lieferung Anfang November. Im kleingedruckten bis zu 10 Wochen ..