Habe über CB mit Autohaus in Schwabach bestellt. Händler in Schwabach meinte bei Vertragsabschluss 4-6 Wochen Lieferzeit. Aber wenn ich das hier so lese, bin ich gespannt ob es wirklich klappt
Beiträge von Duxxer
-
-
Wie lange habt ihr denn in etwa für die Lieferung aus Bremerhaven zu eurem Händler warten müssen?
Habe vor 1 Woche bestellt und möchte die THG Prämie für 2023 (angeblicher Stichtag 15.11.2023) sowie BAFA noch beantragen. Danke.
-
Ja genau habe auch den 400 pro inkl. Wärmepumpe bestellt
-
Da ist was dran. Stimmt. Bin gespannt, wann wir das Teil kriegen. Hast Du auch den 400pro genommen?
-
Weil das umwuchten bzw der 2. Felgensatz für Winterreifen sich meiner Meinung nach beim Leasing nicht rentiert / rechnet.
Gebrauchte Felgen für ORA gibt es aktuell auch so gut wie nicht.
-
Hi - ich hab beim gleichen bestellt. Bei mir hätten die GJR 600,- gekostet :-(. Aber ich suche mir auch bei uns in der Gegend einen Händler. Mal ne blöde Frage: Wenn die Leasingfirma lt. Händler Sommerreifen zurückhaben will, warum dann nicht Winterreifen kaufen und beide fahren?
-
Hat jemand i.v.m. Mitarbeiterautohaus Leasing über ein Autohaus in Schwabach bei Nürnberg zufällig ein gutes Angebot bzgl GJR erhalten? Mir wurden Ganzjahresreifen der Firma Gripmax für 550 Euro angeboten, was ich nicht sehr attraktiv finde. Danke ☺️
-
Habe meinen FC 400 pro inkl. Wärmepumpe auch letzte Woche über CB mit Autohaus in Schwabach bestellt. Aufgrund der gelesenen Aussagen hoffe ich das es noch in 2023 bzgl der BAFA Föderung klappt. 😅
Angeblich ist es ja ein Lager Fahrzeug