Beiträge von scitch

Sitz und Spiegel werden wenn du dies (siehe Anhang) anwählst Automatisch mit deim Geladenen Konto verknüpft.

Aber vorweg das Laden der unterschiedlichen Nutzer klappt mal mehr mal weniger gut. Soll heißen wechselt Nutzer aber Sitz bewegt sich nicht.

Kann ich bestätigen, dass das Profil nicht immer geladen wird trotz erfolgreicher Anmeldung.

Meine Frage war einfach nur ob jemandem auch dieses Bild aufgefallen ist. ☺️

Ich musste mich heute die App zu Auto Verknüpfung neu durchführen. Am Ende nach Erfolg erschien am Mediendisplay im Auto kurz eine Einstellungsseite mit drei Buttons, szsg. als Untermenü von "Mein Konto". Ich konnte nur einen der drei Buttons erkennen welches Sitzposition hieß. Diese Seite war nach nicht einmal einer Sekunde weg. Kann es sein, dass es eine nicht freigebebene Einstellungsmaske gibt um Spiegelposition, Sitzposition u. ä. zu bearbeiten?

Hat das jemand hier auch schon gesehen oder gibt's diese Seite nur ich kenne sie nicht?

Danke schon einmal euch.

Ich habe den 400 Pro + mit Wärmepumpe inkl. intelligentem Parkassistenten. Am Anfang also wirklich nur die ersten 2 oder 3 Male der Nutzung des Assis war ich begeistert. Aber bis der mal was erkannt hat und dann endlich loslegt haben mir schon so viele Pech und Schwefel an den Kopf geworfen, dass ich danach kein schlechtes Karma mehr brauch als Pessimist. 😁 Und wenn man könnte hat man sowieso die Ruhe sich die Zeit zu nehmen und ordentlich einzupacken ohne anzuecken. Und man ist viel schneller in der Lücke drin. Absolut nicht alltagstauglich.

Leider aber das nehme ich locker hin. Da haben wir alle ganz andere Punkte die wirklich stören.

Ich hab meine Katze über Huk als Abo. Am Anfang konnte ich mich auch nicht mit der App verbinden. Habe dann im Fahrzeugmenü dann gesehen, dass da schon ein Profil angelegt war. Den habe ich dann abgemeldet alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und konnte dann das Fahrzeug verbinde, soweit ich mich noch erinnern kann. Ging dann tatsächlich reibungslos was mich im Nachhinein mittlerweile verblüfft, da die Software so viele Macken hat. Leider.

Bei mir war das auch der Fall. Ich hab dann einfach mal versucht die Lautstärke am Hand zu erhöhen. Das hat dann geholfen. Vielleicht ist das die Lösung.

Der Ora kann tatsächlich von alleine einparken. Man hält kurz vor der Parklücke an, schmeiss den rechten Blinker an und drückt aufm Touchscreen das automatische Einparken Symbol am linken Rand (erstes Symbol von oben). Danach fährt man langsam nach Anweisung an der Lücke vorbei bis ein grünes Rechteck erscheint, dass die Parklücke darstellt. Klickt drauf lässt wieder nach Anweisung die Bremse los und schon parkt er von allein. Ziemlich coole Sache. Dauert aber gefühlt ne Ewigkeit aber es geht und man spart sich definitiv Schrammen an den Felgen. Nur darf man sich vom Verkehr der sich hinter einem evtl. staut nicht nervös machen lassen. 😁