Beiträge von Stevecat
-
-
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Der hat gleich im Portal nachgesehen und konnte nirgends einen Eintrag diesbezüglich finden…
-
Interessanterweise wird der ECO+ Modus beim Neustart nicht zurückgesetzt!
Kurz nach dem Start erfolgt die Umschaltung wieder automatisch von Normal wieder auf ECO+
-
Danke, aber ich dachte dass funktioniert wie bei den meisten Fahrzeugen über die Einstellung am Drehregler (Empfindlichkeit des Sensors) des Hebels und die Intervallabstände variieren dann je nach Regenintensität…
Für was dann noch mal eine extra Einstellung?
Na ja, so manches ist dann doch wundersam an der Katze…
-
Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn bzgl. der Einstellung der Intervallfunktion des Frontscheibenwischers im Display, wenn ich doch die Empfindlichkeit des Regensensors am Hebel verstellen kann und sich die Geschwindigkeit des Scheibenwischers automatisch anpasst.
Kann mir das jemand erklären?
-
Geht mir genauso, bislang keinen Unterschied bemerkt…
-
Laut Händler liegt das Werkzeug nur bei den GT Modellen im Fahrzeug.
-
Jetzt ist der Innenraum lt. App angeblich 22 Grad warm (Außentemperatur 12 Grad), wagen nicht angesteckt und er verliert auch (sehr) langsam "Kilometer" (Reichweite)... was geht da vor?
Hast Du Dir in der App mal das Datum und die Uhrzeit von der letzten Verbindung zum Fahrzeug angesehen? (Klick auf die Kilometer) Evtl. handelt es sich um alte Daten…
-
Ist es normal, dass bei normaler Fahrt ohne konkrete Zieleingabe keine Straßennamen auf der Karte angezeigt werden, egal bei welchem Zoom?
Gibt's es zudem eine Einstellung bei der der aktuelle Straßename angezeigt wird auf der man sich gerade befindet? Bin das eigentlich von den Navis anderer Fahrzeuge so gewohnt...
-