Vielleicht könnte ja mal der ein oder andere nachsehen, bevor ich meinen Händler kontaktiere…
Beiträge von Stevecat
-
-
In der Betriebsanleitung ist angegeben, dass sich das Werkzeug zum Entfernen der Radmutternabdeckung im Handschuhfach befinden soll. Konnte es jedoch weder dort noch unter der Abdeckung des Kofferraumboden auffinden. Ist es bei Euch vorhanden?
-
Wen wunderts? 😄
Kann man sich über den Farbcode nicht einfach einen Lackstift auf dem freien Markt besorgen?
Den gleichen Gedanken hatte ich ebenfalls, aber laut Auskunft vom Händler scheint es nicht so einfach zu sein...
-
Hat von Euch schon jemand versucht einen Lackstoft zu bestellen? Da ich den ersten kleinen Steinschlag auf der Motorhaube entdeckt hab, wollte ich bei meinem Freundlichen einen ordern. Rückruf vom Lager erfolgte prompt: Ist von Ora nicht lieferbar! Es gab auch von Seiten Ora keine Auskunft wanns so weit sein soll! Übrigens gibt's von Ora auch keine Angaben über die Zusammensetzung zum Mischen der Farbe für den Lackierer!
Wird also spannend sollten die ersten Unfälle auftreten...
-
Ich habe auch jetzt gerade mehrfach verschiedene Funktionen getestet [wie die letzten Tage immer wieder mal, da hat es nicht funktioniert], auch, weil in jedem europäischen ORA-Land
[DE, UK, IL, SE,... IS kann nichts dazu schreiben, denn die haben keine Community in der App] ständig jetzt die Fragen nach der Kommunikation der App mit dem Auto [ORA] kommen!Es hat (leider?) jetzt gerade auf Anhieb funktioniert ohne (!) im TAB zurückzugehen... –
Nicht, dass du versehentlich deine Regierung an diesem heißen Tag mit der 3-fach Sitzheizung »grillst«... ...und dann blockiert das Teil womöglich wieder!
Hab auch die Erfahrung gemacht, dass nach längerem abstellen der Katze keine Fernbedienung möglich ist. Dauernd drehender Pfeil. Erst nachdem ich mich im Menü spiele (Navigation, Profil, usw.) funktionierts dann doch...
-
Hallo allerseits, bin jetzt seit letzter Woche Besitzer eines 300 Pro und hab rausgefunden, dass sich die zuvor eingestellte und angezeigte Geschwindigkeit durch längeres heranziehen des Tempomathebels und anschließendem loslassen reaktivieren lässt. Funktioniert bislang zuverlässig ohne Probleme…