hast du den Termin über die Homepage gebucht oder wurdest du anders kontaktiert?
Ich habe noch nie einen freien Termin auf der Homepage gesehen und ich gucke Recht oft rein...
Ja, Homepage. Es gibt dort dann im Account bzw. innerhalb der Bestelldetails ganz oben unter den Vertragsdetails ein großes Feld mit einem Button, wo man zu einen Kalender kommt.
Die Buchungsmöglichkeit wird von seitens der HUK wohl immer manuell freigeschaltet - in dem Fall kommt dann auch zeitgleich eine Mail mit dem Betreff "Terminbuchungserinnerung".
Wenn du allerdings schon in den Kalender kommst bzw. dir aktuell "Momentan sind keine freien Termine" (oder ähnlich) angezeigt wird, hat irgendein Mitarbeiter wohl die Buchungsmöglichkeit freigeschaltet (wie bei mir am Montag, den Kalender mit möglichen Terminen habe ich aber erst gestern angezeigt bekommen), dann dürftest du wohl morgen (oder am Montag) einen Termin in der Kalenderwoche 09. - 13.10.2023 buchen/auswählen können.