Ganz ehrlich: "Möchte man mit dieser Firma ein 12 Monatiges Vertragsverhältniss eingehen?" ... mir graut schon davor, wenn es technische Probleme gibt. Was hat man von ner Firma, wo man die "Entscheider" nicht erreicht?
In einem geschalteten Werbepost der HUK AutoWelt auf Facebook zum Abo gab es ja schon vor 3-4 Wochen einen ganz netten Disput zwischen HUK AutoWelt und einem Abokunden bezüglich einem Schaden an der Windschutzscheibe im Sichtbereich, nachdem die HUK auf keine seiner Mails geantwortet hat - HUK hatte dort um Entschuldigung gebeten, dass es nicht ihr Qualitätsanspruch sei und fix mitgeteilt, dass sie den Fall mit Priority an die "Fachabteilung" weitergegeben hat - auch dort gab es bisher (nach über 2 Wochen) keine einzige Rückmeldung/Freigabe zum Austausch der Windschutzscheibe. Er hatte darauf nochmal geantwortet, dass er weiterhin keine Antwort bekommen hat, aber darauf schweigt die HUK AutoWelt (bzw. die Agentur, die sich um den Social Media-Auftritt kümmert) natürlich.
Kann natürlich sein, dass das wohl kleine Team im Bereich "HUK AutoWelt" durch die Ora-Vermarktung wirklich mega überlastet ist und sie nun wirklich nicht mehr hinterherkommen. Aber da frage ich mich, ob es so schwierig ist, innerhalb kürzester Zeit einfach andere Mitarbeiter der HUK nach kurzer Einarbeitung in den Abobereich zu stecken, um den Backlog zu verringern. Schaffen andere Firmen übrigens auch, macht selbst z.B. auch Lufthansa in Folge eines Streiks oder irgendwelchen Wetterproblemen und einem stark erhöhten Anruferaufkommen regelmässig, dass Leute aus der Verwaltung plötzlich Anrufe entgegen nehmen müssen...