In MyDealz meinte übrigens gestern auch jemand, dass die Kontaktaufnahme zur HUK AutoWelt via Telefon problemloser ist, "weil sie im schriftlichen Verkehr völlig überlastet wären".
Selbst unter der Prämisse, dass die 4-5 Mitarbeiter nebenher neben den Anrufen auch noch den schriftlichen Kundenservice mitmachen (und noch weitere Aufgaben haben), kann ich mir nicht vorstellen, dass die 700 neuen Abokunden nun tausende Mails dahin geschickt haben (selbst wenn sicherlich einige doppelt und dreifach geschrieben haben, nachdem keine zeitnahe Antwort kam), wodurch die Reply-Zeiten von 24-48h auf 8-12 Tage ansteigen ... vermutlich resignieren Sie nach den ganzen Anfragen auf die Kennzeichen momentan erstmal
Richtig schwach finde ich, dass bei den Leuten mit angezeigtem Vertragsstartdatum mit 11.09. bisher weiterhin noch keinerlei kurze Mail kam, dass sich alles noch etwas verzögert und sie das Datum wegen Verzögerungen in der Logistik (oder ähnlich, der Grund muss ja nicht einmal stimmen...) nicht halten können.