Was sicherlich auch ein riesiges Problem ist, dass wahrscheinlich HUK selbst nicht damit gerechnet hätte, dass innerhalb von einem Monat 400 oder 500 Ora Funky Cats bestellt werden, wenn das bisherige Abogeschäft mit eher unattraktiven Preisen ihrer Verbrenner (gegenüber den anderen Abo-Anbietern) von denen nur schleppend lief.
Bei 400 bestellten Fahrzeugen mit Abholung in Neuss und 8 Ora-Fahrzeugen pro Transporter benötigt ATN in Neuss somit 50 Transporter-Fahrten, um 400 Oras nach Neuss zu bringen - wobei ich nicht weiss, wie die Logistik über den HUK AutoWelt-Partner car24.de ausschaut, wenn man inkl. Lieferung gebucht hat, die werden ja wohl kaum die Fahrzeuge von Bremerhaven nach Neuss bringen, wenn jemand aus Hamburg bestellt hat... wahrscheinlich erfolgt dann die Fahrt direkt via Mitarbeiter von car24.de von Bremerhaven nach Hamburg ohne Schlenker über Neuss...
Die Transporter und die Fahrer stehen ja wahrscheinlich auch nicht Schlange, um die 400 Fahrzeuge alle am selben Tag von Bremerhaven nach Neuss zu bringen. Das ist sicherlich gerade für HUK, BLG in Bremerhaven und ATN in Neuss eine logistische Herausforderung
Ich selbst habe ja weiterhin den 11.09.2023 im Account stehen, jemand auf MyDealz konnte am 18.08. ab dem 01.09. seine Abholung terminieren. Wenn ich selbst bis Freitag nichts von der HUK höre, dürfte wohl der 11.09.2023 für mich sehr sehr knapp werden. Immerhin bin ich nicht direkt auf das Fahrzeug angewiesen und kann problemlos auch eine Abholung Ende September verschmerzen.