Geht beim Ora leider nicht, sorry. Ich verstehe auch nicht so richtig, warum sie es so gelöst haben, während alle anderen den One Pedal Modus nach Aktivierung aktiv lassen.
Beiträge von kks001
-
-
Die angezeigten Lieferzeiten bei der HUK waren m.M.n. auch völliger Humbug. Teilweise waren zum selben Zeitpunkt 2 identische Fahrzeuge zum selben Preis mit 3 sowie 4 Wochen "Lieferzeit" im Shopsystem gelistet.
-
Hab am 31.07. einen GT in Starry Black gebucht und warte immer noch auf die Freischaltung.
Im Account steht als Vertragszeitraum 18.09.2023 - 12.09.2024. Bin mal gespannt ob es zum 18.09. noch klappt
Aus meiner Sicht mit jedem weiteren Tag sehr sehr unwahrscheinlich. Bei mir (gebucht am 31.07.) sollte der Vertrag laut Account am 11.09. (also in einer Woche) starten und ich kann immer noch keinen Termin buchen.
-
Die Terminierung ist aber schon etwas "crazy" bei der HUK. Die Leute, die den 300er im Zeitraum 31.07.-02.08. gebucht haben, warten immer noch auf die Freischaltung der Terminvergabe ...
-
Ein Bildchen aus der Abholhalle in Neuss: https://www.mydealz.de/comments/permalink/43245343
In der Halle stehen momentan "unheimlich viele rote und blaue Ora".
-
Wo hast Du das bei MyDealz gesehen?
Ora Funky Cat 400 Pro+ wieder verfügbar im AutoaboBei der HUK Autowelt sind wieder neue Ora Funky Cat 400 Pro+ eingetroffen!Fahrzeugeigenschaften lassen sich im Fahrzeugexpose lesen (oder hier)Vermutlichwww.mydealz.deAbholung war mit 100% Ladestand. Sehr erfreulich!
-
Vorhin hat jemand aus MyDealz einen Ora in Neuss abgeholt.
200 wären momentan schon da, nächste Woche sollen 200 weitere ankommen. Ingesamt 600 Ora erwartet ATN (inkl. den Auslieferungen für ichbindeinauto.de, Fleetpool und Co.) wohl in Neuss.
-
Caterpillar, der Baumaschinen-Hersteller, hat Ora m.W. nach eine Unterlassungserklärung zuschicken lassen. Hatte ich irgendwo im Internet aufgeschnappt.
Daher haben zumindest die ersten Kunden einen Brief von Ora erhalten, dass Sie darum gebeten werden, den Schriftzug "Funky Cat" beim Ora-Händler (bzw. Mitsubishi) entfernen zu lassen.
Zumindest bei den HUK-Fahrzeugen bin ich mir sehr sicher, dass kein einziges Fahrzeug mit "Funky Cat" hinten ausgeliefert wird.
-
-
Ah, spannend, dass sie noch mehr Fahrzeuge haben (hatten). Online bei mobile.de war bisher immer nur ein schwarzer 400 Pro (?) von denen gelistet.
Ich hatte mir ja das 1 Jahres-Abo über HUK geordert und wohne ca. 20km entfernt von Koblenz. Von daher wird Opel Fröhlich wohl die Anlaufstelle bzgl. Software-Updates werden