Nach dem neue Aufspielen der Software läuft es zur Zeit problemlos.
Schauen wir mal wie lange.
Nach dem neue Aufspielen der Software läuft es zur Zeit problemlos.
Schauen wir mal wie lange.
Das Problem ist gelöst. Die Software vom Auto musste neu aufgespielt werden. Irgend ein Block in der Software war kaputt.
Viele Grüße
Hallo.
Hier die Antwort von Ora. Ich werde damit nächste Woche mal zu meinem Händler fahren.
Die Sim-Karte ist aktiv, und wir können den Datenverbrauch in den letzten Tagen sehen. Bitte kontaktieren Sie den Händler. Möglicherweise handelt es sich um ein Register der HUT-Software.
Weiß von euch jemand was damit gemeint ist?
Viele Grüße
Vielen Dank für eure Antworten.
Es hilft nur abwarten. Denke ich.
Hallo.
Seit einer Woche habe ich keine Verbindung zum Auto mehr. Im Wagen komme immer so eine Meldung mit Fehlercode4.... ???
Nach dem Softwareupdate hat alles einige Wochen funktioniert. Hat noch jemand hier das Problem?
Viele Grüße
Thorsten
Ich würde mich auf dem alten Handy ausloggen, die App aber nicht löschen. Und dann die App auf dem neuen Handy installieren und dort einloggen. Erst dann würde ich die App vom alten Handy löschen.
Ich werde berichten.
Ich bekomme in den nächsten Tagen mein neues Handy.
Was muss ich eigentlich da machen? Einfach App löschen und auf dem neuen Smarti neu installieren?
Hat das schon einmal jemand hier gemacht?
Viele Grüße
Seit gestern bekomme ich wieder Verbindung zum Auto. Naviortung geht heute nicht.
Keine Ahnung warum es wieder geht. Ich habe bei Ora gefragt ob die etwas gemacht haben (hatte denen meine Daten geschickt), aber keine Antwort bekommen.
Ich bekomme seit 6 Tagen auch keine Verbindung mehr zum Auto. Habe Ora schon angeschrieben. Erst ging es wochenlang problemlos, dann vor Weihnachten schon einmal ein paar Tage nicht.