Ich habe die Ora erfolgreich auf meinem Handy verbunden. Die App habe ich auch auf dem handy meiner frau installiert, hier musste ich zum EInloggen eigene Daten eingeben, auf zwei Apps lässt sich ein Benutzername nicht eingeben.
Bei meiner Frau kann ich das Fahrzeug nicht hinterlegen, hier kommt die Fehlermeldung das die FIN schon von einem anderen User verwndet wird (nämlcih auch meinem Handy. Jetzt habe ich auf meinem Handy die Fernbedienungsfunktionen für meien Frau freigegeben und auch erfolgreich an sie gesendet, in der App wird das auch als M eldung angezeigt. Nur WO oder wie kann ich die Funktion nun auf dem Handy meiner Frau benutzen wenn doch kein Fahrzeug zur Verfügung steht?
Beiträge von actionbyte
-
-
19.August bestellt, noch nichts von Ora gehört. Einfach nur lächerlich!
-
Hallo,
kann man die Ora Cat an einer cfos Solar Wallbox mit Lastmanagement via Phasenumschaltung laden?
Danke für Infos hierzu.
-
Gibt es eigentlich hier noch jemanden der vor dem 18 August bestellt hat und die Cat noch nicht bekommen hat?
Fühle mich so langsam ein wenig vera****t .... -
Der freundliche meinte das seit ein paar Tagen Ora wohl so langsam die Orga im Griff hat und seit kurzem 5-10 Autos am Tag ankommen.
Außerdem würde Ora bei Bestellungen im August / September in Kürze wohl eine kulante Lösung für die THG Prämie finden bzw. dem Kunden mitteilen wenn die THG Prämie nicht mnehr zu bekommen wäre. Alles bisher natürlich unverbindlich..... -
ÄÄhh, sorry, mein Fehler. Allwetter meinte ich, nicht Winterreifen.
Bei uns hält sich Schnee und zu fahrende Strecke in Grenzen. -
Winterreifen lasse ich gleich in Nürnberg vor der Abholung aufziehen.
Habe bisher 2mal nachgefragt, aber einzig nur die Auskunft bekommen das auch der freundliche noch nichts von Ora gehört hat. -
Kann eine eingehende Mail von "Emil Frey Schlüsselring" ein Indiz für eine fortschreitdende Bearbeitung oder Statusänderung zur Autoübergabe sein?
Ich hatte kurz nach Bestellbestätigung die erste Mail vom gleichen Absender erhalten und nun gestern erneut. Oder ist das Zufall?
Kann man eigentlich den darin angebotenen Service empfehlen? -
Irgendwie scheint es i.M. ganz schön zu stocken.
Ich habe am 18. August bestellt, laut Verkäufer bis jetz tnoch immer keine Info wann ich den Ora abholen kann.
Wartet von euch sonst noch jemand so lange? -
Duxxer: gleiches Auto, auch CB mit Händler in Schwabach. War um ca. 50€ günstiger als Händler vor Ort.
Ich hole den selber ab, auch wenn ca. 400 km von mir entfernt und lasse dort schon Allwetter-Reifen aufziehen.
Bestellt Ende August, bisher noch keine Info wann der Ora abgeholt werden kann,
Lagerfahrzeug sind die Oras alle, aber Lager ist in Bremerhafen.