Ist genauso aufgebaut wie die GWM ORA-App. Zeigt aber nen SUV mit dem Nummernschild Coffee 01. Habs dann aber wieder gelöscht.
Beiträge von teacher
-
-
Läuft es flüssig? Carplay?
Hast du noch zusätzliche "Hardware" mitbekommen, damit Android Auto läuft?
Welche Softwareversion ist jetzt installiert? Immer noch die 1.0?
Hab nur ein iPhone, daher CarPlay über Bluetooth. Zum Flüssiglaufen kann ich dir noch nichts sagen, das werde ich morgen ausprobieren. Wenn ich das Handy reinlege, startet dort CarPlay und dann stellt sich der Ora-Bildschirm um. Als ich auf WhatsApp klickte, sprach mich Siri an.
Software steht noch auf 1.0.
-
Zu dem Händler muss ich auch!!!😉
Der Niederrhein ist sicherlich nen Ausflug wert. Laut Händler steht das Update in deren Onlineportal zur Verfügung. Wie gesagt, sollen 7,5GB sein.
-
Ja genau. Wegen des Start-Stopp stand er bis jetzt im Autohaus. Heute Abend war alles gut und jetzt genieß ich erstmal. Schaut schon sehr schick aus.
Viele Grüße zurück
-
Screen or it did'nt happend!
Poste doch mal bitte ein Foto ... bitte mit nem beschriebenen Zettel in der Hand (ora-forum) ... oder so auf dem Bild, auf dem Carplay zu sehen ist!
Du ungläubige Seele (ich kann deine Zweifel aber voll und ganz nachvollziehen). IMG_6702.jpg
-
Ich kann kurz zusammenfassen, wie es gestern bei mir war. Ist nicht viel, da es direkt 10 Minuten nach der Abholung passierte. Ort: Kleinstadt am Niederrhein, Luftlinie zur Niederlande ungefähr 10km.
Hab den Ora vom Mitsubishi-Händler übergeben bekommen und saß noch mit dem Mechaniker im Auto. Ora funktioniert einwandfrei, Sprachbefehle, DAB, etc.. Direkt vorher wurde es vom Ladekabel getrennt und aus der Parklücke gefahren.
Hab vom Beifahrersitz versucht, die App zu koppeln, was nicht perfekt ging. Im Auto war ich zwar angemeldet, in der App war das Auto aber noch nicht zugewiesen. Die APP-Anmeldung hab ich dann auf später verlegen wollen. Bin losgefahren, habe während der Fahrt Licht und Scheibenwischer auf Auto gestellt, ab und zu den Tempomat (doppelt ziehen) benutzt, Klima auf 22 Grad und Auto gestellt, Musiksender bei DAB gesucht. Nach 10 Minuten am Sportplatz gewesen. Geparkt und Strom über Schalter ausgeschaltet (kenne das so von der Probefahrt mit anderem Ora).
Wollte dann wieder anmachen und da war der Fehler auch schon da. Keine Verbindung, keine Computerstimme, kein Zugriff auf die Autofunktionen. Die APP-Verbindung konnte ich noch beenden, da ich das Fenster dazu offen hatte. ORA steht jetzt wieder beim Händler, APP-Verbindung hab ich schon mal gelöscht.
So, mehr war nicht in den 10 Minuten. Ora 400pro+ in grün/weiß
Ok Leute, ich machs kurz. Habe den Ora nach 14 Tagen wieder, ein Update ist aufgespielt (wohl 7,5GB groß) und er läuft. Dazu habe ich Apple CarPlay gleich mit drauf.
Es geht voran!
-
Ich kann kurz zusammenfassen, wie es gestern bei mir war. Ist nicht viel, da es direkt 10 Minuten nach der Abholung passierte. Ort: Kleinstadt am Niederrhein, Luftlinie zur Niederlande ungefähr 10km.
Hab den Ora vom Mitsubishi-Händler übergeben bekommen und saß noch mit dem Mechaniker im Auto. Ora funktioniert einwandfrei, Sprachbefehle, DAB, etc.. Direkt vorher wurde es vom Ladekabel getrennt und aus der Parklücke gefahren.
Hab vom Beifahrersitz versucht, die App zu koppeln, was nicht perfekt ging. Im Auto war ich zwar angemeldet, in der App war das Auto aber noch nicht zugewiesen. Die APP-Anmeldung hab ich dann auf später verlegen wollen. Bin losgefahren, habe während der Fahrt Licht und Scheibenwischer auf Auto gestellt, ab und zu den Tempomat (doppelt ziehen) benutzt, Klima auf 22 Grad und Auto gestellt, Musiksender bei DAB gesucht. Nach 10 Minuten am Sportplatz gewesen. Geparkt und Strom über Schalter ausgeschaltet (kenne das so von der Probefahrt mit anderem Ora).
Wollte dann wieder anmachen und da war der Fehler auch schon da. Keine Verbindung, keine Computerstimme, kein Zugriff auf die Autofunktionen. Die APP-Verbindung konnte ich noch beenden, da ich das Fenster dazu offen hatte. ORA steht jetzt wieder beim Händler, APP-Verbindung hab ich schon mal gelöscht.
So, mehr war nicht in den 10 Minuten. Ora 400pro+ in grün/weiß