Ich habe schon mehrmals nur 105 kW mit dem 400 Pro+ gehabt, bei den niedrigen Temperaturen der letzten Zeit.
Beiträge von OhaCat
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Hast Du mal die Batterie 5-10 Minuten abgeklemmt? Vielleicht hilft es.
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NEIN, und das erfahre ich nach einem Jahr…
Ich hab es in alle anderen Richtungen versucht. Danke, vielmals.
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Das Auto-Blendlicht ist äußerst träge. Nutze das nur zum manuellen an und ausschalten.
Aber wenn Gegenverkehr kommt wird er jedes Mal geblendet. Ist ne tolle Möglichkeit um den Gegenverkehr dazu zu bringen, Dir geblendet ins Auto zu fahren. 🤷♂️
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Und hält einen davon ab den Tempomat auf der Bab zu benutzen.
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So wie der Beitrag geschrieben wurde, dachte ich direkt, dass das Problem vor dem Handy sitzt. Muss nicht stimmen, aber kommt halt so rüber…
Aber mal vom vorne: Beschreib mal in Ruhe was genau das Problem ist.
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Es ist nichts bekannt und angekündigt.
Die angepriesene OTA Fähigkeit wird wohl eher nie kommen. Und das „eher“ schreibe ich nur, weil GWM nichts dazu sagt.
Meiner Meinung nach haben die den 03er aufgegeben. Jetzt ist nur noch Abverkauf.
Führt zu sehr niedrigen Preisen: ist ja auch was Gutes.
Also wenn man sich mit den aktuellen Software-Stand arrangieren kann, ist es ein vernünftiges Autochen. Reparatur könnte halt schwieriger sein.
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Wenn die Wallbox es nicht kann, dann nein.
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Das ist korrekt, aber mehr als das kommt nicht.
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Das schöne beim E-Auto ist ja, dass die Heizung auch sofort funktioniert. Unabhängig vom "Vorwärmen". Gerade auf Kurzstrecke klasse. Gerade die günstigen Verbrenner brauchen ja erstmal bis der Motor warm wird.
Im Prinzip läuft da ein Heizlüfter mit 3-4 kWh. Mit Wärmepumpe weniger.
Aber wenn man vorheizt, dann sind auch mal schnell 1-2 kWh allein für das Vorheizen weg. Ich spare mir inzwischen das Vorheizen. Einfach ins Auto setzen: Es kommt sofort warme Luft raus und dank Lenkrad/Popo-Heizung ist einem auch schnell warm.