Was für eine 12V-Batterie hast Du denn in deiner Katze?
Beiträge von OhaCat
-
-
Ich vermute die Antwort im Namen der Fragestellerin. 😜
(Akkutemperatur)
-
Cheffe und Junior fahren Ora.
Was ein top Laden für unsere Katze! Beide Ora 03?
-
Scheiß Reifen nach hinten. Weise Wahl! 👍
-
Meiner steht immer auf 23 Grad.
Versteif Dich nicht auf den exakten Wert sondern such Dir die Einstellung die Du brauchst und die Dir ein gutes Gefühl gibt Glaube der Sensor ist nicht ganz so genau. 23 Grad können real 21 Grad sein, je nach Katze, ist meine Vermutung. 💁♂️
PS: Die Katze bringt Dir warme Luft, keine heiße. Ne Wärmepumpe ist so effektiver. Eher mehr Durchsatz als hohe Temperaturen. Dein Verbrenner ballert so, weil er halt etwas verbrennt.
Das Ergebnis ist aber die selbe warme Einstellung im Fahrgastraum. Nur ist der BEV viel schneller.
-
Seltsam, aber so sind die Katzen halt. Jede anders.
-
Ohje, da kann ich mich ja für meinen verkratzten Plasteschlüssel auf etwas einstellen...
Aber ehrlich gesagt: Warum macht man den dann aus Plaste, wenn die Reparatur mehr kostet, als wenn er aus Titan wäre?
-
Nein, das macht keinen Unterschied. Wenn Du das Lenkrad hältst, während die Katze einen Befehl initiiert, dann registriert sie dein "Festhalten" als Lenkimpuls.
Versuch doch mal statt festzuhalten nur zu Berühren. Dauert nicht lange, dann kommt da etwas.
PS: Wir reden vom "smarten" Fahrspurhalteassistenten, der sich mit 2x(!) ziehen am linken kleinen Hebel aktiviert. Also der wo das Kätzchen dauernd meinte dir die Kontrolle zurückzugeben, sobald keine ausreichende Fahrbahnmarkierung mehr erkannt wird.
Die normale "Korrektur" falschen Fahrens (Spurhalteassistent), die immer aktiv sein kann, hat keine Verbindung mit einer Lenkradüberwachung. Da meckert sie höchsten mal, dass man gefälligst aufpassen soll.
Aber ein kapazitives Lenkrad hat keine Katze.
-
Das ist leider so. Die Katze hat kein kapazitives Lenkrad. Man muss alle paar Sekunden aktiv gegenhalten oder lenken. Ansonsten miaut sie los.
-
Selbst wenn Du nicht weißt, welche Sicherung es ist, mess einfach schnell alle durch. Wenn die Sicherung durch ist, leitet sie nicht mehr.
Geht glaub ich am schnellsten. 😉
PS: Ich weiß auch nicht welche es ist. 🤷♂️