Batterie abklemmen, 10 Minuten warten, Batterie anklemmen. Neustarten.
Könnte helfen.
Batterie abklemmen, 10 Minuten warten, Batterie anklemmen. Neustarten.
Könnte helfen.
Noch nicht von gehört.
Welche Meldungen hat sie denn ausgegeben?
Und welchen Softwarestand hast Du?
Meinst Du die Mitarbeiter hier?
Ora und Co.: Great Wall entlässt alle Mitarbeiter in Europa | AUTO MOTOR UND SPORT
Es handelt sich um ein Auto Abo, daher habe ich keinen direkten Händler als Ansprechpartner. Bis letztes Jahr gab es hier im Umkreis 2 Händler, jetzt nur noch einer, der ist wiederum 20km entfernt. Naja, ein Jahr muss ich noch durchhalten, dann ist das Experiment Ora beendet.
Probiere mal die Batterie 10 Minuten abzuklemmen.
Eine Ladekurve von 5-90 % wäre interessant, wie sie z.B. bei EnBW angezeigt wird.
Ansonsten ist bei dem wirklich alles durchdacht. Es gibt wohl einen 86 kWh Akku. Und 300 kW! Die Reifen drehen wahrscheinlich genauso "sportiv" durch wie beim 03er.
Damit dem Auto nix passiert muss es deshalb ausreichend abkühlen. Das passiert dann mit maximal 88 kW Ladeleistung, wenn man über eine Stunde neben dem HPC die Füße innen Bauch steht.
Im Winter dann mit kaltem Akku kann man gemütlich auf dem Weihnachtsmarkt die Glühwein innen Rachen orgeln, es dauert eh fast 3 h bis er am HPC vollgeladen ist.
Nein, die wird nicht sonderlich heiß.
Aber läuft dir nicht nur mit 10A?
Soviel zu zukünftigen Updates.
Der Stecker ist so ausgelegt, dass Dir da nix passieren kann, selbst wenn Du ihn bei laufendem Strom abziehst. Soviel höher ist die Spannung auch nicht als bei 230 V. Da treten keine sichtbaren Lichtbögen oder ähnliches auf.
Das erste Auf braucht es nicht. 😉
Ist hier auch Zu>Auf
Macht ja auch Sinn: Bei Zu>Auf>Zu lädt er dann weiter. Weil abgeschlossen.