Ja, für IONITY only braucht man gute Reichweite in manchen Teilen Deutschlands. Da hat Aral ne deutlich bessere Abdeckung.
Beiträge von OhaCat
-
-
Über Renault (My Renault App) kostet IONITY nur 5€ im Monatsabo. Ist nicht an einen Renault gebunden.
Dachte es könnte Dich interessieren.
-
Der Stellmotor vom Rückspiegel?
-
Supermärkte: Die Tankstellen der Zukunft. Wäre für mich ok, solang der Preis gut ist. Aldi mit 39 ct ist der Benchmark.
-
Hab ich nicht, aber ich verstehe deine Argumentation auch nicht.
Du zeigst denen, dass Schmutz an der Felge war als Du ihn übernommen hast. Da sagen die (in dem Fall zurecht): „So what?“
Für Dich zählt nur die Rück-Übergabe selbst. Gab es dabei kein Protokoll?
Ansonsten kannst Du nicht beweisen, dass bei der Übergabe kein Kratzer dran war. Dann geht’s meiner Meinung nach nur noch um Reduzierung der Kosten.
-
Kann man auch einstellen, dass der z. B. nur mit 5 kW lädt, anstatt 11 kW AC?
Nur über Wallbox
-
Und warum immer Aufladung bis 100%? Das kann man im Batteriemenü begrenzen.
Mit 100 % rum zu stehen ist einfach Gift für den Akku.
-
Vielleicht ist die WP ja defekt. Was anderes geht mir da nicht ein.
-
Wenn er aber Panorama-Glasdach, elektrische Heckklappe, Sitze mit Massagefunktion, Sitzbelüftung, beheizbares Lenkrad, etc. hat, spricht das doch eigentlich eher für einen Pro+, oder?
Es spricht erstmal für einen Fehler im Inserat.
Kannst Du das Schiebedach auf den Bildern sehen? Dann ist es definitiv ein Pro+ und der hat eine WP.
-
Wenn er keine WP hat, ist es kein Pro+, sondern ein Pro ohne WP. Nur für diese war die WP optional.
Wie schon gesagt kannst Du in die aktuelle Tabelle schauen, da hat sich nix geändert.