Hallo Zusammen,
kann das Kätzchen nach dem Update ohne App und mit angeschlossenem Strom vorklimatisieren?
Uh, wenn das gehen würde (mit App, beim Laden), wäre ich spätestens Ende des Jahres garantiert am Updaten.
Hallo Zusammen,
kann das Kätzchen nach dem Update ohne App und mit angeschlossenem Strom vorklimatisieren?
Uh, wenn das gehen würde (mit App, beim Laden), wäre ich spätestens Ende des Jahres garantiert am Updaten.
Ich schalte sie auch darüber aus.
Danach läuft das Radio weiter und man kann auch noch ein paar Sachen machen, aber die meisten Funktionen sind dann deaktiviert. Z. B. Kann man den Sonnenschutz nicht mehr bedienen, oder das Glasdach.
Also ich mag meinen Notlenkassistenten. Auf niedrigster Stufe ist der eigentlich nur hilfreich.
Aber kann man die Fahrerüberwachung auch so schnell abschalten, oder muss man sich dafür immer durchs Menü hangeln? Die Kamera möchte ich auch nicht abkleben, die erkennt mich ja (automatische Sitzeinstellung).
Kann ich gut verstehen, finde sie auch ziemlich generisch langweilig aussehend. Und dazu wird noch an allen Ecken und Enden gespart (Sensoren, HUD, Lenkraddisplay, …)
Aber deshalb wurde es ja auch eine Katze. Die schaue ich immer noch sehr gerne an.
Das kann sein. Die aktiviert man am linken oberen Hebel. Mit dem inneren Drehrad.
Ich trete unter die Stoßstange, gegen das Auto. Wie ein Torwart beim Abschlag. Überhaupt nicht stark, ganz leicht, aber auch wirklich auf Kontakt. So dass der ganze Fuß unter dem Auto ist.
Klappt immer.
Wischen war bei mir nicht 100% zuverlässig. 🤷♂️
Welches Problem hast du denn konkret?
Das ist sehr schade. ☹️
Alles anzeigenHallo Zusammen,
OFFIZIELLES RUNDSCHREIBEN!
Neue Software ist ab sofort auf ALLE 03 Funky Cats aufzuspielen.
Also macht Termine!!!!!
Wo steht das?
PS: Ich warte erstmal auf eure Erfahrungsberichte. Funktioniert ja (fast) alles gerade.
Ich habe aktuell ca. 353 „Anzeige-km“ bei 100%. Der angezeigte Verbrauch liegt bei ca. 19 kWh/100 km.