Ich habe die immernoch. Hat da wer tipps?
Spucke und Mikrofasertuch haben bei mir geholfen.
War aber auch neu angeliefert und somit noch kein weiterer Dreck auf Felge. Also aufpassen, dass man vorhandenen Dreck nicht "verreibt".
Ich habe die immernoch. Hat da wer tipps?
Spucke und Mikrofasertuch haben bei mir geholfen.
War aber auch neu angeliefert und somit noch kein weiterer Dreck auf Felge. Also aufpassen, dass man vorhandenen Dreck nicht "verreibt".
Du hast das Beta-Update bereits?
Das Zurücksetzen ist eine Vorgabe an die sich alle halten müssen, die man aber auch anwenderfreundlicher umsetzen könnte, ja. Z.B. mit Schnellknöpfen. Hoffen wir mal auf das Update.
Die App gibt Dir keine aktuellen Temperaturen, wenn der Wagen aus ist. Machst Du bspw. die Heizung an, dann bekommst Du aktuelle Werte. Spart halt Energie.
Wegen der Klimaautomatik: Nicht den Wert beachten, sondern einfach so lange Digits hoch gehen bis es passt. 30 Grad halte ich z.B. nicht aus. 😬
Auf-rütteln-zu-rütteln-auf-rütteln-zu-rütteln
Spätestens dann ist er entriegelt. Und man bekommt ein Gefühl dafür 😉
Also selbst wenn man mit 50ct bei 18kWh/100 km rechnet kommt man auf 9 €. Das reicht selbst beim günstigsten Diesel für 1,8 € nur für 4,7 l.
Ja, das zeigt, dass der Strom zu teuer ist, aber das zeigt nicht, dass ich günstiger mit Verbrenner fahren kann.
Ich schaue immer über die Reichweite in Kilometern in der App nach, ob die Katze lädt. Die Km werden nach Start der App während des Ladens (auch fortlaufend) aktualisiert. Da sieht man den Fortschritt eigentlich recht gut und kann das Laden bestätigen.
Ist mir aber auch noch nicht passiert, dass sie nicht lädt, wenn sie an AC hängt.
Wie kommt das denn hier hin?
Das war die Antwort auf den Ladezustand in der App...
Löschen des Kommentars geht leider nicht.
Die Rückgewinnung verbleibt bei mir immer auf maximal. Oder ist das der Standard?
Typisch deutsch irgendwie. Also vor allem wenn man in der Meckerbubble lebt. 😃