Ich schaue das immer über die Kilometer nach. Die werden nach Start der App aktualisiert. Da sieht man den Fortschritt eigentlich recht gut.
Beiträge von OhaCat
-
-
-
Was sind das alles für bekloppte Preise?
Mehr als doppelt so teuer wie mit Hausstrom.
-
Jupp, wenn er die Spur nicht erkennen kann, kann er nicht vernünftig lenken, und somit schaltet er die Traversalkontrolle ab, damit der Fahrer lenkt.
-
-
Immer diese unklaren ins Forum geworfenen Sätze, wegen denen man sich dann doch nur Hoffnungen macht die nicht bestätigt werden.
-
Frag sie ob Du ein Schiebedach hast. Gibt’s nur beim Pro+.
Sieht aber von der Beschreibung aus wie der 400 Pro. Ich wollte das Schiebedach, deshalb habe ich geupgradet. Der Rest war (mir) nicht wichtig…
-
Irgendwie liest Du ja auch nicht was die anderen schreiben. Wir drehen uns ja irgendwie im Kreis… 😉
-
Korrekt.
Daher auch meine Annahme, dass die 126kw nicht durch den Akku vorgegeben sind, sonder das der Wagen so designed ist.
Was mich umso mehr nervt, dass ich den Wert nie sehe...
Hat Dir dein Händler schon geantwortet?
Es ist absolut kein Problem auf 126 kW zu kommen bei guten Bedingungen mit dem 400er. Wenn das nie kommt bei Dir, dann stimmt was nicht.
Ich bin nur im Eco+ nicht auf 126kW gekommen.
-
Sind dieselben Akkuzellen im Werkzeugakku wie im Auto. Inverter, Spannungs- und Gleichrichter sind dahinter geschaltet.
Der größere Akku kann mehr Leistung abgeben, aber das bringt wie Du ja schon gesagt hast nur etwas, wenn der Motor es umsetzen kann. Der kann selbst nur seine Maximalleistung leisten (bzw. wird durch die Leistungselektronik begrenzt).
Wenn nun die Akkuzellen (z.B. temperaturbedingt) weniger Leistung abgeben können, und somit der gesamte Akku weniger abgeben kann, dann kann der größere Akku hilfreich sein die Maximalleistung des Motors weiterhin liefern zu können.