Grundsätzlich ja, hast recht, sollte nur eine Antwort an Antonbleibtreu sein.
Beiträge von OhaCat
-
-
89 ct bei Aral Pulse? Das Abo kostet bei denen 10, dann zahlt man nur noch 39 ct: Lohnt sich schon ab 20 kWh…
-
Auch wer keinen Plan haben will, plant ja keinen Plan zu haben. ☝️😁
-
Dann ist es die Heizung. Das Hochheizen braucht richtig Energie. Das Halten der Temperatur hingegen wenig.
-
Wieviele Strecken bist Du für 125 km gefahren?
Wenn man immer nur 5 km fährt und dafür das Auto hoch heizen lässt, kann das schon sein.
-
Gefühlt hat sich aus meiner Sicht die Lage seitdem noch verschlechtert und die Knall-auf-Fall-Rücknahe der Kaufprämie hat aus meiner Sicht den E-Autos für Deutschland den Todesstoß versetzt. Hier wurde nach meinem Eindruck der Ausbau der Ladeinfrastruktur nicht nur gestoppt, sondern zurückgedreht - lt. Firma Numbat "mangels Nachfrage" ich würde gerne weiter E-Auto fahren, auch gerne weiter ORA, aber das scheint mir im Moment mehr als schwierig. Wie seht Ihr das? Übrigens denke ich, daß eine unionsgeführte Regierung wieder ähm, Verbrenner-lastiger wäre.
Es gibt kein zurück. Klima ist kein Wunschkonzert.
Die Kaufprämie hat doch erstmal direkt zu noch niedrigeren Preisen geführt. 🤷♂️
Ich persönlich will auch keinen Stinkediesel mehr fahren.
-
Weniger Angst , mehr wagen.
Wenn deine Batterie leer ist, passiert auch nix anderes.
-
Die Kilometer wären mir ziemlich egal. Was soll da groß passieren bei 50.000?
Würde beim Kauf immer den großen Akku nehmen, damit der auch bei 80-90% noch genug Kapazität hat.
Selbst kaufen würde ich ihn mir (für meine Anforderungen) nicht, da reicht mir die Ladeleistung nicht aus.
Aber als Nah- bis Mittelbereichsvehikel könnte ich es mir gut vorstellen. Das Auto ist toll, sieht klasse aus, nur halt der Elektroteil ausbaufähig.
-
Mal in Ruhe im Stehen ausprobieren. Panisches hin und her blinken gefährdet doch nur andere und dich selbst.
-
In dem Fall würde ich mal die Batterie abklemmen um einen Reset zu erzwingen.
Oder danach auch das Update versuchen. Aber eher damit alles mal sauber neu startet. Das mit dem offenen Fenster ist mir zwei mal passiert. 40x ist heftig.
Allerdings habe ich die Nachricht öfter erhalten.