Selbst wenn Du nicht weißt, welche Sicherung es ist, mess einfach schnell alle durch. Wenn die Sicherung durch ist, leitet sie nicht mehr.
Geht glaub ich am schnellsten. 😉
PS: Ich weiß auch nicht welche es ist. 🤷♂️
Selbst wenn Du nicht weißt, welche Sicherung es ist, mess einfach schnell alle durch. Wenn die Sicherung durch ist, leitet sie nicht mehr.
Geht glaub ich am schnellsten. 😉
PS: Ich weiß auch nicht welche es ist. 🤷♂️
Sitzeinstellung ja. Außenspiegel ist bei mir zuletzt immer mit der Rückfahreinstellung durcheinander gekommen. Habe das Feature deshalb deaktiviert.
Wenn man keine Updates erwartet wird man nicht enttäuscht. Die Antwort in dem Chat ist doch nur ein Bot mit einer Standard-Antwort.
Frage ihn doch mal woran sie konkret arbeiten. 🤣
Vorne ist korrekt. Gibt keine Katze mit Allradantrieb.
Die einzig sinnvolle Belegung ist die Lenkradheizung. Leider 🤷♂️
Die schaltet quasi sofort ab. Meine DashCam hängt dran.
Finde ich auch gut so. Mein altes Auto hatte das nicht, da war 2-3x die Batterie leer, wenn man das vergessen hatte.
Oben erklären andere was genau sie tun in der Waschstraße. Du sagst nur du würdest irgendwas abschalten.
Wenn Du eine Hilfe möchtest, müsstest Du schon man genau beschreiben was Du gemacht hast, als Du die finale Position erreicht hast. 😉
Beschreib dich einfach mal was genau Du getan hast von „Fahren und Position erreicht“ bis zu „nichts mehr tun und die Waschstraße machen lassen“.
Aktuell wissen wir nur, dass Du irgendwas ausgeschaltet hast und das Auto dort irgendwie stand.
Solche Tankstellenboxen würde ich nicht an den Lack kommen lassen.
MrWash und gut ist.
Was genau hast Du denn gemacht als Du an der Position standest?
Dann nimm doch den grünen oder blauen Innenraum, da hast Du Farbe und keine hellen Verschmutzledertöne.
Das geht alles, solang er nicht lädt.