Was hast Du denn genau gemacht? Hast Du ihn selbst verbunden mit deinem Handy? Was Genau zeigt er wo wann an?
Beiträge von OhaCat
-
-
Sehe ich auch so. Einfach mal selbst prüfen.
Aktuell habe ich ca 16-17 kWh AEC. Aber angeblich nur eine Reichweite von ca. 200 km mit mehr als 70%. Das passt ja nicht zusammen. Insofern: Einfach nicht soviel auf die Reichweite schauen. Vergleich die prozentualen Verbräuche auf derselben Strecke. Und selbst da könnte es Unterschiede geben, also z.B. zwischen 100-90 % und 20-10 %.
-
Puh, ärgerlich. Hast Du ihn mal mit einem WLan verbunden? Vielleicht ist irgendein Update der Karten hängen geblieben?
Hast Du die Beta-Software mit Android Auto und CarPlay?
-
Was für eine schlechte Quote...
Warst Du an dem SC in Eschborn an dem auch Zugpferdchen stand?
edit:
Wenn ich richtig gezählt habe, dann hat es in diesem Thread an 4 Stationen geklappt und an 7 Stationen nicht.
Oder an 4 Säulen hat es geklappt und an 17 Säulen nicht.
Das macht der Elon doch mit Absicht...
-
Naja, aber er scheint ja das Navi nicht benutzen zu können. Dann bringts ja auch nüscht.
-
Könnt ihr die Vorversion wieder zurück patchen?
-
-
Auf die Karte klicken und dann auf das „Einstellungen/Zahnrad“-Symbol gehen. Im darauf folgenden Menü ist das ungefähr in der Mitte.
-
Welche Prämie meinst Du?
Die chinesische. Sind glaub 10% weniger.
Wenn das wirklich 18.000 für den GT sind, kommt man damit aber auch nicht hin.
Andererseits müssen die stetigen und fortlaufenden Updates der deutschen Software sowie der vorzügliche Service ja auch bezahlt werden. 😄
-
Der ist dort bestimmt nicht gut ausgestattet. Und ist da die Förderung nicht auch schon drin?