😂🤣 Ich wage mal die Behauptung, dass du noch nicht lange dabei bist ... 😉
Das vorgeschlagene Update kommt gleich nach dem Update, welches OTA endlich ermöglicht! Wie GWM von Anfang versprochen hat.
*ganz fest dran glaubt und Daumen drückt*
😂🤣 Ich wage mal die Behauptung, dass du noch nicht lange dabei bist ... 😉
Das vorgeschlagene Update kommt gleich nach dem Update, welches OTA endlich ermöglicht! Wie GWM von Anfang versprochen hat.
*ganz fest dran glaubt und Daumen drückt*
Denke mal manche Importeure haben das geputzt nachdem es bekannt wurde
Das 13 Pro Max passt. Auch größere würden passen. Musst Dir keine Gedanken machen.
Viel kommt aber nicht rüber. Hab mir einen Induktivlader geholt, den ich über die 12V-Steckdose anstecke. Habe aber auch das Update für CarPlay nicht und das Handy macht das Navi.
Hatte ich noch nie. Ich vermute mal das der LFP-Akku des 300er, der ja grundsätzlich etwas Tieftemperaturanfälliger sein soll, ein Grund sein könnte.
Paart man das mit Oras absolut konservativer Akku-Software (siehe Ladegeschwindigkeit), dann könnte sowas bei raus kommen.
Vielleicht haben die aber auch einfach die billigsten Akkus überhaupt gekauft, die nicht mehr können…
Temperatur der Batterie
Bin auf dem Weg zu 23.000. Bisher keine Probleme über die bekannten hinaus.
Ich freue mich schon auf mein nächstes BEV, welches alles nur kein GWM oder Verbrenner wird.
Die sollen endlich mal die AdHoc-Preise an den günstigsten Abo/Karten/Quatsch-Tarif binden. Gerade bei AC…
Jupp, waren einfach harte Fakten was den Service angeht. Hätte das damals einfach nicht erwartet, dass eine neue Marke so wenig macht um am Markt angenommen zu werden.
Wollte die Geschichte einfach betragen, damit die Erwartungshaltung richtig ausgerichtet wird: Und so kann die Akzeptanzphase bei 305er schneller beginnen und er sich gemeinsam mit uns ob der Katze erfreuen.
Ohne Updates. 😬
Am Anfang als ich in dieses Forum rein bin, hat mich dieses negative “Gerede” von MrGreenwood etwas genervt. Bin lieber positiv und er hat Oras Update- und Servicepolitik wirklich immer nur schlecht geredet. So schlimm konnte es doch gar nicht sein!
Inzwischen musste ich feststellen, dass er einfach schon länger mit Ora zu tun hatte. 😬
MrGreenwood : Nichts für ungut. 🫠
Warum nicht einfach dem Video folgen? Ist ja kein Hexenwerk.