Die Katze mit der gleich schlechten Ladeleistung?
Warum sollte es dort anders laufen? Gibt es Anzeichen von GWM, dass sie es dort anders machen wollen?
Die Katze mit der gleich schlechten Ladeleistung?
Warum sollte es dort anders laufen? Gibt es Anzeichen von GWM, dass sie es dort anders machen wollen?
Bei mir ist die Lenkradheizung und Birdview drauf. Schon witzig, dass man sich über solche Funktionen entscheiden muss, statt dass die einfach ein paar Knöpfe einbauen.
Von ORA kommt nichts mehr per Update. Das Modell interessiert die nicht mehr. 🤷♂️
Fun fact: Klappt nicht.
Zumindest bei mir ohne Update.
Bei mir kommt das öfters vor, hatte das bisher auf den Rückwärtsgang geschoben. Da stellt er ja automatisch eine andere Einstellung für die Spiegel ein. Und kommt dann irgendwie durcheinander, wenn man ihn im Rückwärtsgang abstellt.
Bin dem bisher nicht auf die Spuren gegangen, aber vielleicht war es bei Dir ja ähnlich?
Ehrlich gesagt hätte ich da auch keine Lust drauf.
Das ganze Verpacken und Verposten für lau… 🤷♂️
Ich sag ja auch nicht, dass man es immer so machen sollte. Aber man muss ja nicht immer aus Prinzip Einspruch einlegen, vor allem wenn es begründet ist/sein kann, aber nur etwas zu spät kam.
Und wenn ein Schaden definitiv vorhanden war, der selbst schon in die hunderte gehen kann, dann ist es letztendlich auch egal ob nochmal 100 mehr für zwei kleine Fehler aufgerufen werden.
Vielleicht hätte der eine Fehler alleine auch schon mehr kosten können.
Dann lieber seine Ruhe haben. Leben und leben lassen.
Oder man zahlt die 330 €, wenn die Schäden auch vorher schon da gewesen sein können und spart sich die Aufregung. Letztendlich treibt man durch sowas auch nur die Kosten hoch.
VG
Ja, für IONITY only braucht man gute Reichweite in manchen Teilen Deutschlands. Da hat Aral ne deutlich bessere Abdeckung.