Oh(r)a! Na dann noch ein Grund mehr für GJR.
Beiträge von OhaCat
-
-
Zulassung hat geklappt. Die Bearbeiterin kannte die Katze auch noch nicht, ging aber alles schnell durch! Und super freundlich war sie auch. 👍😊
-
Apple spart aber auch gerne bei Sachen die man nicht mehr zu brauchen hat. Wer weiß, ob das Ding überhaupt nen Kofferraum hat. 😁
-
Ich fände es ja echt interessant, wenn ihr zu den Reichweiten noch eure Reifen sagen würdet. Und etwas zum Fahrstil. Müsst ihr nicht, aber dann kann man halt nix damit anbahnen anfangen. 😉
-
Ohje, na das kann ja was geben morgen bei meinem Zulassungstermin.
"Ora, wie buchstabiert man das?"
-
Ne, das wird einfach die Influencer-Software mit Carplay sein. Aber die kommt ja... bald. Kann sich nur noch um Tage handeln. Oder Wochen. Oder Monate. Oder...
-
Aufheizen von Luft ist ziemlich ineffektiv und verbraucht viel Strom. Deshalb sind in so vielen E-Autos Sitzheizung und Lenkradheizung verbaut. Und Wärmepumpen so beliebt. ☺️
-
Und kannst Du bitte das Problem und die Lösung für das Nicht-Lösen der Feststellbremse noch beschreiben?
Könnte doch ziemlich interessant sein um es zu vermeiden, bzw. daraus heraus zu kommen wenn es auftritt.
Danke!
-
Wenn der im Tacho integriert gewesen wäre, bestimmt. Seitdem ich mein erstes Autoquartett in der Hand hatte. 😉
-
Jupp, das ist auch beim Elektrofahrrad so. Eigentlich bei jedem Elektromotor.