"Richtige" Kreditkarte vorauszusetzen ist so ein Schmarrn. Fast alle Banken wechseln (aufgrund der Gebühren) zu Debit-Karten.
Aber die halten es für besonders schlau eine richtige KK zu verlangen? Oh man...
"Richtige" Kreditkarte vorauszusetzen ist so ein Schmarrn. Fast alle Banken wechseln (aufgrund der Gebühren) zu Debit-Karten.
Aber die halten es für besonders schlau eine richtige KK zu verlangen? Oh man...
Da hat wohl einer einen schlechten Tag...
Dann ists nicht klar was Du mit Knöpfen in der Tür meinst....
Grundsätzlich habe ich aber bei deiner Beschreibung erstmal auch das Gefühl, dass dir bei Übergabe gar nicht gezeigt wurde, wie du zwischen der ORA-Oberfläche und der Android-Auto-Oberfläche wechseln kannst. Das wären ja erstmal grundlegende Dinge, um das Auto überhaupt vernünftig bedienen zu können.
Dir wurde überhaupt irgendwas bei der Übergabe gezeigt? Du Glücklicher!
Ich habe gestern unseren zukünftigen Wagen inspiziert, der hat doch Knöpfe für die Verstellung des Sitzes seitlich am Sitz. Dazu brauche ich doch nicht warten, bis das Menü hochfährt?! Oder verstehe ich dich falsch?
Ja das ist korrekt. Im 400 Pro+ ist das auf jeden Fall so. Ein Schieber für den Poppes und einer für den Rücken.
Vielleicht aber nicht in allen Versionen.
Das kann gut sein. Der Stand der Software bei der Katze lässt alles möglich erscheinen.
Es könnte aber auch sein, dass bei den 400ern mit dem anderen Akku nur der Netto-Stand des Akkus (59,3 kWh) ausgegeben wird.
Und solang der Brutto-Wert von 63 kWh original nicht unterhalb der 59,3 fällt, bleibt es halt bei 100 %.
Wer weiß das schon. Wenn jemand Bock hat kann er ja bei Ora nachfragen. Die können bestimmt schnell helfen.
Also wird erst gemeckert es gäbe keine Ladeinfrastruktur, aber alle „sollen“ BEVs kaufen. Als ob jemand gezwungen werden würde. Jetzt gibt es eine, aber ist auch nicht gut.
Wenn ich sehe was günstige Preise im Abo möglich sind, dann sind alle „Begründungen“ für die hohen Roamingpreise nur Augenwischerei.
Auftrag ans Ministerium: Ladet alle großen Anbieter ein und sagt ihnen, dass es aufhören muss. Und einander soll es werden.
Entweder sie bekommen es selbst hin oder es muss gesetzlich geregelt werden.
Funktioniert denn CarPlay, also ist das Update wirklich drauf?