Je mehr Wege und Varianten der Beschwerde desto besser. 👍😊
Beiträge von OhaCat
-
-
Glaube nicht, dass das "hochvoten" irgendetwas bringt. Meinst du, dass die Autotester dann nochmal nachhaken? Und ORA darauf auch tatsächlich reagiert? Ich habe mich damit abgefunden, dass ich ein Auto ohne AA/ACP habe. Wäre schhön, wenn es doch noch etwas wird, aber für mich reicht es auch so (zum Fahren).
Ob es was bringt? Keine Ahnung, womöglich nicht.
Aber wenn man sich überhaupt nicht öffentlich beschwert, dann wird sich auch nichts ändern...
-
Ja, ich hätte es auch besser gefunden, wenn Rot und Weiß auf den Sitzen vertauscht wären. Das haben sie beim grünen besser gelöst. Sonst wäre es der rote bei mir geworden.
Eine Frage: Du hast keine Öl- / Fettspuren an den hinteren Kopfstützen?
-
Ist halt Geschmackssache mit dem Design.
Ich finde die Funky inzwischen richtig schön. Ein angenehme Abwechselung zu dem aktuellen Kantenwahn.
PS: Porsche auf Wish bestellt ist doch ein Kompliment.
-
Frag doch bitte gleich nach der Bugbehebung.
-
Hab den grad gegoogelt, weil ich noch nie von dem gehört hatte.
Jetzt weiß ich wieso: Der ist ja pottenhässlich.
-
Gibt schon Beschwerdebeiträge dazu. Einfach hoch voten!
-
Bekommt man als Markenbotschafter eine Katze gestellt? Und hat die dann schon das Update?
-
An der Rücksitzlehne scheint auch so ein Befüllstutzen zu sein. Unter der Kopfstütze. Also von dem was man so hört…
-
Jupp, versuchen schadet ja nicht. Und wenn Ora seiner Botschafterin nicht hilft, dann kann sie ja auch nix machen.
Wäre eine gute Gelegenheit gewesen ihr etwas Neues zu sagen, womit sie zeigen könnte, dass sie etwas bewegen kann. Aber Fahrradkette…