Ist ja irgendwie auch zutreffend das Wort. Also vom Sinn her. 💁♂️
Beiträge von OhaCat
-
-
Meine Katze wurde für nächsten Monat angekündigt. Vor die Haustür geliefert. 🥂
-
Ich finde ja der sieht absolut generisch aus von vorne und von hinten wie VW. 🤷♂️
Naja, wenn GWM unzufrieden ist mit dem Erfolg, dann liegt es natürlich nicht am Produkt, sondern an dessen Namen: Genau!
Also statt Probleme anzugehen, wird erstmal unbenannt. Das kommt doch dabei raus, wenn alle Angst haben dem CEO die Meinung zu sagen oder der sich nur mit der PR-Abteilung und dem Vertrieb versteht, oder? 😂
-
Für welche ist das denn gedacht? Muss ich erst den Fehler provozieren indem ich nach Holland fahre?
-
Also hängt es irgendwie an der Kommunikation zwischen Wallbox und 2 verschiedenen Autos? Und nur die Ora zickt?
Als "einfache" Lösung fällt mir da nur eine zweite Wallbox extra für die Katze ein. Könnt ja das Kabel splitten und dann immer nur eine Wallbox für ein Auto nutzen. Keine tolle Lösung, aber könnte dann für weniger Stress sorgen. Und bevor ich da 50x um den Block fahre, würde ich das so probieren.
-
Welches Autohaus?
-
Oder Pulli anziehen, Heizung aus und nur noch Lenker und Sitzheizung nutzen. 🥶
-
Schau im deinen Vertrag, welche Möglichkeiten Du unter welchen Bedingungen hast.
-
Dann stimmt die Rechnung doch. 😉
-
Typ2 Lader sollten alle auf 400V laufen.
11 kW mit 16 A (Einphasig 3,7 kW)
22 kW mit 32 A (Einphasig 7,4 kW)
Theoretisch wären auch 63 A möglich, aber das wäre dann eher was für den Anschluss der Säule, nicht des Ladeanschlusses.