Beim letzten Video gerade nachgeschaut, da ist unser Beschwerdekommentar schon ganz nach oben gerutscht! Also immer fleißig Voten. Anders klappt’s ja nicht… 😉
Beiträge von OhaCat
-
-
Zur Erinnerung:
Wir waren bei Q3.2023 (davor bei September 2023, was davor war, habe ich schon vergessen/verdrängt!), jetzt Q1.2024, und dann?
Q4.2024 oder gleich Q1.2025?
Das kann man ja so langsam (nach den Erfahrungen) schon ahnen...
...und die unrealistischsten Ahnungen erfüllen sich dann und es wird von ORA noch mindestens eins oben drauf gesetzt!
Never ending story..
[…]
Wahrscheinlich tauschen sie nicht nur die komplette Software aus beim angeblichen »Super-Duper-Update« [was lange währt... wird dann wahrscheinlich so richtig scheiß...],
sondern die kompletten deutschen ORAs in Europa
Wenn es so wäre, gäbe es ja wenigstens ein Ziel.
Aber noch günstiger ist es, einfach immer das Wunderupdate um ein halbes Jahr verschieben, bis auch der letzte aus dem Leasing raus ist.
💁♂️
Die paar Besitzer bekommt man dann auch noch versorgt.
-
Ja leider irgendwie schon.
Die Influenzer haben das Werbeupdate, dass nachweislich mehr kann. Währenddessen erhalten die Käufer gar nichts und müssen sich mit massig Bugs rumschlagen.
Und dann so eine Quatsch-Ansage von wegen und es soll noch besser werden. Ist klar. Sollen sie jetzt das ach so schlechte Update bringen und dieses dann nochmal updaten und gut ist. Alles andere sind doch nur Ausreden.
Und ich hab meine Ora noch nicht einmal. 🤷♂️
-
Das ist doch nur Neusprech für „Deutsches Update wird nach hinten geschoben“…
Wahrscheinlich nicht genug Autos verkauft um höher priorisiert zu werden.
-
"Auf Tesla Niveau" ist aber nicht gerade eine positive Aussage. 😬
-
Ich habe meinen von Sixt und auch eine riesen Delle in der Heckklappe!
Das ist der schwarze. Die haben ihn nur schnell umlackiert. 🤫
-
120 Nm würde ich allerdings auch immer sagen, gerade wenn ich es nicht wüsste.
-
Gibt mehrere Möglichkeiten.
- Vielleicht ist der Unterschied bei DC (anderer Lader) anders.
- Oder bei einem lädst Du bis 100% beim anderen nur bis 80%.
- Oder es geht um eine Nachkommastelle, die dann gekippt ist.
-…
Kann hier auch nur mit Vermutungen aufgrund von allgemeinen Akkuerfahrungen schätzen, da ich noch keine Katze habe und deine Angaben viele Möglichkeiten offen lässt (DC, AC, Ladeleistung, Laden bis). 😉
-
Das dürfte normal sein. Am Netz ist die Spannung etwas höher, sonst würde ja nix geladen werden können. 😉
-
Ich habe die Kiste noch nicht (werde nur laufend vertröstet).
Deshalb kenne ich nur das 1x und 2x am Hebel ziehen aus euren (?) Beiträgen.
Für ACC und Smart ACC. Evtl gibt es da ja auch einen Unterschied beim Bremsen. Ist ja nur Software…