Die werden den Standard-Vertrag bestimmt nicht wegen eines einzigen Kommentars anpassen. 🤔
Das ist eher: Nimm diesen Vertrag oder geh weiter.
Die werden den Standard-Vertrag bestimmt nicht wegen eines einzigen Kommentars anpassen. 🤔
Das ist eher: Nimm diesen Vertrag oder geh weiter.
Die ganzen Laserdinger kosten auch richtig Kohle wenn etwas kaputt geht. Insofern ist mit etwas simples hier lieber. Könnte gern auch einfach H7 oder so sein…
Oh da war noch etwas. Beim 400 Pro ist die Wärmepumpe optional.
Das würde ich noch zu der Liste hinzufügen, aber wie FB2103 schon sagte: Fürs Pendeln ist das auch nicht so wichtig.
Was erwartest Du dir eigentlich vom +, wenn ich fragen darf?
Der einzige Grund für den + bei mir war das Schiebedach im Sommer. Da hab ich Bock drauf, obwohl sich das auch nicht wirklich "lohnt". Ansonsten gibt's da nicht viel mehr.
Und da Du die Katze nur 6 Monate hast, kommst Du ja gar nicht in den Sommer rein.
… die Ölflecken haben wir natürlich auch.
So motivierte Mitarbeiter zu haben ist ein Segen! 😂
Nein, ich habe mangels Katze bisher nur planen können.
Werde auch erstmal "Electric Routes" testen, sobald die Katze gelandet ist.
Definitiv. Mit ABRP ist die schnellste Verbindung immer die langsamste. Die Ladegeschwindigkeit macht schnell Fahren auf langen Strecken unsinnig.
Hat was entspannendes, solang man keinen Zeitdruck hat... 😉
Oha, drei Wochen vor mir, selbes Autohaus. Dachte ich bekomme meine Katze nächste Woche...
Glückwunsch! Viel Spaß damit. Wann hattet ihr bestellt?
Dann warten wir mal auf das Wunderupdate mit 501 km Reichweite, Carplay (mit EV-Routing) und umfangreicher Bugbeseitigung.
PS: 501 km wurde schon 2020 versprochen.