Von Chinakracher Ora zu Chinakracher Volvo...
Ich würde ja am liebsten Taycan, EQS oder etron GT nehmen, aber da fehlt dann leider mindestens eine weitere Stelle vor dem Komma auf dem Konto.
Von Chinakracher Ora zu Chinakracher Volvo...
Ich würde ja am liebsten Taycan, EQS oder etron GT nehmen, aber da fehlt dann leider mindestens eine weitere Stelle vor dem Komma auf dem Konto.
Hmm, sicher dass die ersetzt werden sollen? Meine Matten werden einfach drüber gelegt.
Die Ladegeschwidigkeit war immer sehr gut 65-68 KW. Vom empfinden her war das ganze auch irgendwie schnell von 15-80% geladen gegenüber andern Säulen..
Dann mess mal mit ner Uhr.
Da gibt’s keinen Unterschied, das Auto gibt die Geschwindigkeit vor.
Es sei denn Du hängst an einer 50kW Säule oder teilst Dir zu zweit z.B eine 100kW Säule.
Genau so ist es leider gerade.
Das ist wie im Wilden Westen. Zum Glück brauch ich das nur auf Langstrecke und komme da immer mit EnBW aus.
Ich trete da immer dagegen, dass es fast(!) schon scheppert. Funktioniert einwandfrei.
Nein, normalerweise hat ein neues Auto 3 Jahre TÜV.
Danach im üblichen 2 Jahres-Rhythmus weiter.
Meistens steht man ne geschlagene Stunde bis die Karre wieder voll ist. Das sind viele Käffchen.
Und es führt dazu, dass man teilweise schneller ist wenn man 90 fährt.
Ich will aber fahren und nicht schleichen. Von LKWs überholt zu werden frustriert. Und bei drei Stopps steht man mal eben 3h sinnlos rum.
Kann sein, dass andere das entspannter sehen. Dachte das wäre grundsätzlich nicht so bei mir. Aber mich nervt das jedes Mal mehr. Und ich hab erst 8 lange Touren gemacht.
Also schreibe ich das hier rein. Wenn jemand von Ora mit liest, kann er das mitnehmen. Wenn nicht, dann konnte ich wenigstens etwas Frust abbauen. 😁