Beiträge von thisiscrs
-
-
-
Mal schauen wann die Updates zur Start Stop Problematik kommen. Jetzt habe ich ein neues Auto das mich auch nur von A nach B bringt wie mein 20 Jahre altes davor.
Klima, navi, Musik nichts funktioniert.
Was hab ich verpasst? Ist das eine Ausnahme oder die Regel? Da handelt man sich ja ganz schön Ärger mit dem Fahrzeug ein…
-
-
Ich habe die Auskunft erhalten, dass bis zum 25.10.2023 alle Oras ausgeliefert werden.
Laut HUK bekommt kein Ora ein E-Kennzeichen, zumindest die Neuen.
Wir haben eine öffentliche Ladestation vor der Haustür, die ich theoretisch nicht nutzen darf aufgrund fehlendem E-Kennzeichen. Also muss ich auf eigenes Risiko da laden…
-
Auf Nachfrage bei der HUK:
„Leider können wir keinen genauen Zeitraum nennen, da sich der Hersteller mit den Lieferungen im Verzug befindet, sodass Ihr Fahrzeug noch nicht an unserem Standort ist. Sobald dieses dort eingetroffen ist und aufbereitet wurde, werden Sie von uns kontaktiert und können einen verbindlichen Übergabetermin vereinbaren. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Das Fahrzeug erhält das Kennzeichen XXXXX.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.“Oh man… und das angegebene Kennzeichen ist ohne E. Obwohl ich in der Mail das angefragt habe…
-
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier ein wenig eingelesen und bin nun doch ganz schön ernüchtert.
Ich habe auch einen Funky Cat bei der HUK bestellt und warte noch auf das Fahrzeug. Gleich vorab, würdet ihr lieber eine Stornierung empfehlen oder kann es auch positiv verlaufen mit der HUK + dem Fahrzeug?
Was sind denn die wichtigsten Fehler und Dinge auf die man achten sollte?
- Schäden am Fahrzeug?
- kein E-Kennzeichen?
Sonst noch etwas?
Danke!