https://www.golem.de/news/funk…aden-2307-176219.amp.html
Wartet aber bitte noch eure Werkstatt anzurufen wegen Termin, denn es gibt bis jetzt (Standpunkt heute morgen) intern noch nichts wegen dem Update
Ach!
Shrek, bist du [ORA-] Händler?
https://www.golem.de/news/funk…aden-2307-176219.amp.html
Wartet aber bitte noch eure Werkstatt anzurufen wegen Termin, denn es gibt bis jetzt (Standpunkt heute morgen) intern noch nichts wegen dem Update
Ach!
Shrek, bist du [ORA-] Händler?
Das Update steht ab sofort bereit
... was auch immer »sofort« bei ORA bedeutet...!?!
»Bald« oder »sehr bald« bedeutet bei ORA ja mindestens ein Jahr!
Ich »flute« die ORA App gerade mit sinnlosen Kommentaren für je 5 Punkte und nach etwas Nachdenken auch noch mit sinnlosen Posts für je 30 Punkte.
Um damit die ganze Sache ad absurdum zu führen.
Denkt euch nichts dabei.
Ich bin nicht verrückt geworden.
ORA hat mich so genervt mit seiner Ankündigung, alle Beiträge und Kommentare zu löschen, denn ich habe versucht, trotz der widrigen Umstände anderen ORA-Besitzern bei Fragen und Problemen zu helfen. Damit habe ich ORAs Job gemacht, denn das wäre eigentlich die Aufgabe von ORA gewesen...
Da hätten sie wenigstens die schon geschriebenen Posts aufheben können, um weiteren ORA-Fahrer(inn)en damit auch noch zu helfen.
Sorry, aber mir ist so anarchisch zumute. Geht's euch vielleicht auch so?
Man könnte die Kamera anschalten, um nach hinten zu sehen, wenn die Sensoren nicht auch vom Regen beeinflusst/verwaschen sind.
Allerdings nicht bei höheren Geschwindigkeiten...
Apropos Kamera:
Mich nervt eher die Kamera, die sich beim Um-die-Ecke-fahren/Abbiegen ständig einschaltet.
Ich finde auch keine Möglichkeit (weiß das jemand: gibt es eine?), die Kamera bzw. deren Anzeige in diesem Fall abzuschalten.
Guten Abend ihr netten Leute,
stört es eigentlich außer mir noch jemanden, dass die Katzen keinen Heckscheibenwischer haben?
Gelegentlich. Verstehe ich aber auch nicht, warum.
Schön, dass du, Susanne und dein Frodo jetzt auch hier mit dabei sind!
Und damit haben wir auch die West-Ecke hier, herzlich willkommen!
Warst du auch in der ORA App?
NEIN!! 🤢🤮
Sag das GundS und nicht mir – die verwenden das U-Wort noch...
Nein die Problematik kenn ich leider nicht aber Update behebt das bestimmt
Darf man das »U-Wort« hier noch sagen?