Kann man das mit der USt irgendwo nachlesen?
zu den Terminen: die Abgabe war am 07.10, auf dem TÜV-Zustandsbericht steht 14.10, bekommen haben wir ihn aber erst heute am 07.11
Kann man das mit der USt irgendwo nachlesen?
zu den Terminen: die Abgabe war am 07.10, auf dem TÜV-Zustandsbericht steht 14.10, bekommen haben wir ihn aber erst heute am 07.11
Was meinst Du genau mit Netto? Die HUK weist die MwSt auf der Gesamtabrechnung aus, meinst Du, dass dies unzulässig sein soll?
Ich weiß nicht, wie viel diese Originalfelge kostet, aber die Ersatzfelgen gibt es für 100-130 EUR in 18 Zoll für Ora, daher empfinde ich den Preis für übertrieben, ist natürlich meine subjektive Wahrnehmung.
Also ich kann zwar die Kratzer nachvollziehen, aber bei der extrem hervorstehenden Felge bei Ora ist dies für mich kein Wunder. Ich verstehe nicht ganz, warum die eine Felge komplett erneuert werden muss (678,- EUR brutto) , hier die Fotos von dieser Felge.
Rückgabe war am 07.10, also genau vor einem Monat.
Haben nach der Rückgabe (HUK-Abo) eine sehr hohe Rückzahlung von 1.035 Euro brutto wg. 3 Felgenkratzer bekommen
Haben nach der Rückgabe (HUK-Abo) eine sehr hohe Rückzahlung von 1.035 Euro brutto wg. 3 Felgenkratzer bekommen.
ok, danke, wobei das für die Energierückgewinnung vorzugeben ist für mich schon sehr "überreguliert".
Moin, ich habe festgestellt, dass bei mir die Einstellung zur Energierückgewinnung nicht gespeichert wird. Egal, was ich am Ende der Fahrt habe, es wird immer mit der Einstellung "Hoch" gestartet.
Bug oder Feature ?
Oh, sorry, ich habe den Thread leider nicht über die Suchfunktion gefunden. Ich habe jetzt meine Frau, die den Wagen eigentlich fährt, gebeten, das Schiebedach zu schließen und siehe da, die Meldung ist erstmal aus der App verschwunden. Bin gespannt, wann sie wieder kommt